Was vertragt ihr nicht ?

• Ich vertrage frische Ananas in größeren Mengen nicht so. Da bekomme ich Halsschmerzen von. Apfel mit Schale geht auch nicht, da bekomm ich Magenkrämpfe.
    Eier konnte ich früher ne Zeitlang nicht essen, da ich mich mal davon übergeben musste. Jetzt gehts wieder *g*

Joa und zu fettig darfs nicht sein, da bekomm ich Dünnpf... davon *gh*

• Eier, fetig... Du hast nicht zufälligerweise Probleme mit der Galle oder gar keine Gallenblase mehr?

• Also ich vertrag Pfirsische mit Schale nicht, davon bekomm ich ausshclag und ich darf nicht zu fettig essen, dann muss ich mich übergeben, also Reibekuchen sind bei mir garnicht drin...naja, Paprika darf ich auch nicht viel essen, da bekomm ich Bauchschmerzen von *g*

• Essen kann ich zum Glück alles, nur beim Trinken hört der Spass auf, da ich allergisch auf Rotwein reagiere. Ich bin allergisch gegen die roten Farbstoffe in der roten Weintraube, davon bekomme ich rasende Kopfschmerzen selbst nach einem kleinen Gläschen Rotwein :igitt:

• Ich vertrage Srbet mit Alcoholica nicht..ich bekomm dann Krampfartige starke Schmerzen am ganzen Körper. Je älter ich werde wie schlimmer wird es.

• Ich vertrage nicht alles, was mit Äpfel zu tun hat, das ist für mich das reinste Abführmittel. Sogar ein Apfelsaftschorle muss ich, je nachdem das Mischungsverhältnis ist, noch en wenig strecken. :bef:

Dann muss ich bei Salaten aufpassen wegen dem Essig, dass der Weg zur Toilette und das Örtchen selber für mich frei ist. :bef:

Und nicht zuletzt kann ich immer hundertprozentig bestimmen, wenn Fritten in einem alten Öl herausgebacken wurden... :bef:

• Ich vertrag keine Erdbeeren, obwohl ich sie wahnsinnig gern essen würde.
    Bin leider allergisch darauf.
    Brauch nur 2-3 Stück essen und steh eine halbe Stunde unter der kalten Dusche, da der Juckreiz unerträglich wird.

• ich vertrage zur zeit keine zitronen und gurken bei zitronen da habe ich zeiten gehabt wo ich bei jeden glas wasser eine halbe hineingedrückt habe habe daher einen übersäuerten magen bekommen und gurken da bekomme ich immer sodbrennen keine ahnung warum ..

• Fisch vertrage ich seit einiger Zeit nicht mehr,werd irrsinnig müde.

• @ Raya: vielleicht hast Du Gallensteine, so klingt das zumindestens....

Ich vertrage keine Haselnüsse und keinen Mohn. Da schwillt sofort alles im Gesicht an und ich bekomme schlechter Luft, also ein echtes No-Go.

Erdnüsse, Walnüsse und Mandeln vertrage ich auch nicht so gut, aber zumindestens reagiere ich da nicht so heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!