was wolltet ihr schon immer mal tun?

• was wolltet ihr schon immer mal tun, oder ausprobieren,
    oder testen?

ich würde zugerne mal in die schwerelosigkeit.

• Schwerelosigkeit würd ich auch mal gern testen, nimmst mich mit Schwabi?
    Unseren Politikern würd ich gern mal sagen, daß ich unzufrieden bin mit dem was sie tun, eine mehrwöchige Schiffsreise würd ich gern mal machen und einen Fallschirmsprung oder mit dem Paragleiter fliegen.

• endlich mal auf ein Fanclubtreffen fahren (habe mitlwerweile 3 verpasst *grr*)
    Rammstein aus erster Reihe angucken auf konzis (hab ich ja endlich zustande gebracht), dann vielleicht mit meinem lerhmeister zur danprüfung fahren und zugucken.. und äääh ne bahncard anschaffen gehen, ne 2. Katze zulegen, rechner modden und neue grafikkarte einbaun, blizzard verklagen, dasse immer noch nich starcraft 2 rausgebracht haben, Bei Mouz im clan spielen und und und.. wird jetzt glaub ich zu lang :rolleyes: :krg:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    was wolltet ihr schon immer mal tun, oder ausprobieren,
    oder testen?

ich würde zugerne mal in die schwerelosigkeit.

Ich würd mich mal gerne von Christina Surer im BMW M3 Ringtaxi um den Nürburgeing fahren lassen, die muss mit Abstand die schnellste derer sein die solche Taxifahrten anbieten.......

• @Flueppchen...willst das jetzt wegen dem schnellen Auto tun oder wegen Christina Surer *lechz* oder weil sie "nur" eine der schnellsten ist?

• meine mir unmittelbaren Vorgesetzten mal so richtig die Meinung geigen....
    mit einem Wal zu tauchen (muss gigantisch sein )....
    den Mount Everest zu besteigen ...
    im Lotto zu gewinnen und ein Geldbad zu machen ....

• Zitat

Original von CrazyMixe
    @Flueppchen...willst das jetzt wegen dem schnellen Auto tun oder wegen Christina Surer *lechz* oder weil sie "nur" eine der schnellsten ist?

weil sie die schnellste ist, wenn dann will ich auch mit der/dem schnellsten fahren

• Aber so richtig grad häßlich ist die auch nicht @Flueppchen :rolleyes: :D
    Mir ist noch was eingefallen, was ich gern mal machen will: Tauchen würd ich gern mal und zwar richtig mit Flasche und dem ganzen PiPaPo. Tauchschein soll ja nicht so teuer sein glaub ich...... :D

• jo ich ,mit 2 Täubchen im wirlpool sitzen ,champus schlürfen und geniessen :bl:

• da gibt es einige dinge. aber was mich am meisten reizen würde, da wäre reiten. ich kann es nicht (auch finanziell nicht), aber das habe ich mir schon immer mal gewünscht.

• Zitat

was wolltet ihr schon immer mal tun, oder ausprobieren,

ich würde gerne mal zur Sonnenwende ganz oben in Norden sein z. B. in Norwegen.
    Sommer aber auch im Winter.

Na ja vielleicht schaffe ich das noch. Hab ja noch Zeit. Nehme ich jedenfalls an.

• ich würde gern reiten lernen und dann mit meiner freundin den sonnenuntergang entgegen, das wäre mal was feines und für mich unvergesslich,es sind kleinigkeiten die mich freuen lassen :zwin: :zwin:

• unrealer traum : fliegen, einmal frei sein und die welt sehen wie ein vogel
    realer traum : im mom bin ich total drauf versessen nach afrika zu fahren!!! :689:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!