Danke Dex, das meinte ich
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Danke Dex, das meinte ich
Ne danke, kein Bock wegen Pie ne andere Rom zu flashen. Mir vergeht solangsam die lust am ständigen Flashen
Da ich nicht beurteilen kann inwiefern sich die Slimpie zu den anderen verhält, finde ich sie jetzt nicht "schrottig", sie funktioniert wie ne Pie wahrscheinlich auch funktionieren soll. Aber wie schon oben gesagt, die Slimpie wird sicherlich noch optimiert, steckt ja noch in den "Kinderschuhen" wenn man es so sehen will.
Ich muss nur für mich die richtige Trigger Einstellungen finden, manchmal muss ich zweimal wischen damit Pie erscheint weil ich einfach den Punkt nicht erwische.. Total behindert, so macht es natürlich keinen bock Pie zu nutzen
Welche Trigger settings habt ihr wenn ich Fragen darf?
Mein reden pälzer! Keine Ahnung mit den trigger Einstellungen, hab sie deaktiviert.
Dexxmor, Ich hatte die para pie schon getestet!
Habe vor zwei Tagen im xda thread mal meine Kritik zur pie zu Papier gebracht. Omg wie die gleich abgegangen sind. Zwei Seiten lang haben sich die Leute bis hin zum kofi, über meine Kritik das Maul zerrissen. Teilweise so heftig als würde ich die Rom selber schlecht machen.
Es ist einfach nur meine Kritik und mein empfinden. Wenn man nicht mehr seine Meinung sagen darf, das sind das schon Zustände wie im Osten damals
Kofi sagte : wie kann ich mich jetzt schon darüber äußern, obwohl es noch gar nicht draußen ist. Sie sei auch nich vergleichbar mit der para pie!
So jetzt ist sie draußen und und und? Stimmt bis hin das man manchmal 3mal wischen musste bis sie aufging , unterscheidet sich die pie von der para pie Ein genialer Zusatz ist es nach dem test gestern echt nich. Ok Sie wird noch perfekt werden, aber nee lass mal.
Ich schließe mich auch rashiel an. Rotze und poser Kram mehr nicht. Mit nutzen hat das "in meinen Augen" nichts zu tun.
Getippt von meinem zivi
Slim ist so geil, aber die Pie hätten sie mMn weglassen können
Zum Glück muss man diese nicht nutzen
Habe die dpi von den Navbuttons einfach kleiner eingestellt
xda ist einfach Kindergarten...
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Du mir ist egal ob du Pie magst oder nicht, ich habe nur gesagt, das die para/PAC pie ein tacken intuitiver zu bedienen ist. Wobei hier natürlich auch gesagt werden muss, das diese Aussage rein auf meinem persönlichen empfinden beruht. Bei para/PAC pie braucht es kein 2 oder 3 mal, bis pie endlich mal erscheint, auf der slimbean muss ich immer erst den richtigen Punkt finden, da hat (wieder nur für mich) die para/PAC pie eindeutig die Nase vorne.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Stimmt wohl, hab mich da aber trotzdem angemeldet
Genau rashiel, hab ich auch so gemacht. Mit der Navbar.
Den einzigen nutzen den sie mir bei xda entgegen gebracht haben war, das man schneller in andere apps switchen kann. Wenn ich im tsf Shell launcher zweimal die home taste drücke bin ich auch bei den apps. Wenn ich dann wieder die andere app zurück will genau das gleiche. Dämliche Wischerei, bin ich mit launcher internen Gesten schneller.
Getippt von meinem zivi
Wartet mal bis die Pie von Slim richtig optimiert wird bzw ist, erst dann ist ein Vergleich möglich.. Das die Pie von PA ausgereifter ist, ist ja wohl klar.. Oder?
Gesendet von meinem Nexus 4
Jaha
Getippt von meinem zivi
Jemand das Problem das die Kamera zwar funkt, der Blitz aber nicht? :O
Endlich einer mit dem gleichen Problem. So langsam mag ich dich rashiel :D:D
Habe Ich auch seit dem ich damals die liquid Rom getestet habe ohne vor dem Flash das n4 komplett zu formatieren.
Lade dir mal die Photosphere zip [DLMURL]http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/24-addons[/DLMURL] runter und Flash sie mal drüber. Bei mir funzt es, seit dem ich das mache. Es gibt aber keine plausible Erklärung für dieses Phänomen.
Getippt von meinem zivi
Okay..
Ich hatte das schon einmal, und da hatte ich nach dem rom-flash nochmal die Rom geflasht und alles war in Ordnung
Danke für die Blumen
Das mit drüber flashen funzt nich.
Wenn du in der Kamera app fokussierst dann blitzt es kurz. Wenn du dann auf den Auslöser drückst kommt der Blitz ganz normal, stimmts?
Getippt von meinem zivi
Stimmt..
Und wenn ich die kameraapp neu starte, geht's wieder nicht...
Ja, hau mal die Photosphere zip drüber und berichte!
Getippt von meinem zivi
Also wenn man die Photosphere.zip drüber flasht funktioniert der Blitz wieder. Ansonszen läuft die Rom wie gewohnt super
Ich habe jetzt nochmal Pie mit dem LMT Launcher ausprobiert. Ist klar das der LMT Launcher besser funzt. Ich lasse die App jetzt auch laufen, ich teste jetzt einfach mal Pie für ein paar Tage
So..
Photosphere geflasht und mein Phone ist abgeschmiert und ich hatte natürlich noch kein Nand - Backup
Aber Blitz funkt jetzt
Ooh sry rashiel. Aber wie kann dabei die Kiste ab schmieren? Wie bist du vorgegangen?
Getippt von meinem zivi
Wobei pa ja an pie 2.0 arbeitet^^ und so werden die anderen immer hinter her sein.
Aber die pie, per app colour und per App dpi sind halt Eigenschaften die für mich die Klasse von pa wieder spiegeln.
Dafür haben slimbean, cm und aokp eben andere Qualitäten. Man kann nicht immer alles haben^^
N4 ftw!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!