Wenn ich Zeit habe, dann mach ich mir oft ein richtig schönes Frühstück. Gekochte Eier, Toastbrot mit was Süssem drauf, Kaffee, Orangensaft und dann kann sich das auch mal so über 2 Stunden hinziehen.
Wenn ich dagegen in die Arbeit muß und wenig Zeit habe, dann nur schnell ne Tasse Kaffee und zwei Scheiben Brot mit Nutella oder Honig. Dann dauerts maximal 20 Minuten.
Frühstückt ihr zuhause oder im Betrieb oder vielleicht gar nicht? Angeblich isses ja die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Mit Frühstück mein ich übrigens nicht die Brotzeit oder Kaffeepause oder wie auch immer man in den einzelnen Teilen Deutschlands zu der Pause zwischen dem eigentlich Frühstück und dem Mittagessen sagt.
Was frühstückt ihr?
-
CrazyMixe -
21. Juli 2005 um 22:24
-
-
Knäckebrot mit Butter oder warmes Weckle mit Butter und dann noch Kakao dazu :jump: :jump:
-
meistens garnichts ,es sehr wenig,wenn dann eine scheibe brot,das wars dann aber auch
-
meistens 2 kleine Scheiben selbstgemachtes Vollkornbrot, 8 g Butter
und 1 Tl Marmelade ebenfalls selbstgemacht ohn Zucker aber mit Honig
dazu 2 Tassen Kaffee -
also heute habe ich noch gar nix gefrühstückt,
ich frühswtücke nicht gerne. -
Ich habs früher auch nicht getan Schwabi, aber seit ich den neuen Job habe gibts morgens mehr Zeit und die nutze ich zum Frühstück. Tut irgendwie schon gut, wenn man nicht gleich mit leerem Magen in die Arbeit muß.
-
nunja ich esse schon was im geschäft wenn ich hunger habe,
aber dann eben ein richtiges vesperbrot,
also ich frühstücke nicht mit marmelade usw. -
Das ist ja dann schon wieder kein Frühstück mehr, sondern die Brotzeit wie man bei uns in Bayern sagt. Ihr sagt halt Vesper dazu. Aber das war ja das Ding auf zwei Rädern, oder? :bl:
-
Früher habe ich zum Frühstücke auch nichts gegessen und dann
tagsüber 2 Äpfel und Abends eine Kleinigkeit :ign: -
Wenn ich morgens sehr früh aufstehen und schnell das Haus verlassen muss , gibts nur nen Kaffee und Vollkornbrötchen mit leichtem Aufschnitt und Gurke . Auf der Autofahrt oder später dann noch zwei Äpfel .
Habe ich aber richtig Zeit gibts auch schon mal ein ganz ausgiebiges Frühstück , dann am liebsten natürlich nicht alleine und im Bett .Mit allem drum und dran wie Spiegeleiern , Brötchen , Croissants , Marmelade , Wurst & Käse , Orangensaft , Kaffee , Sekt usw .
Mist , ich kriege hier auch schon wieder hunger , vielleicht sollte ich erst wieder mit vollem Magen in die Kochecke kommen , sonst muss ich gleich noch meinen Kühlschrank plündern . :lach:
-
meistens nur kaffee und n keks, nur wenn meine freundin da ist, wird anstaendig gegessen, das macht dann auch spass.
-
Im mOment hab ich mir angewöhnt Müsli und Obst zu essen.......
-
Ich frühstücke nie...
-
mein Frühstück sieht seit Tage so aus:
Weintrauben ca 150 g, 2 kl Mandarien, 1 kleiner Apel oder eine kleine Birne und natürlich eine Jumbo Große Tasse Kaffee
-
Opa Munster würde sagen: Miesli
-
huhu#
ich frühstücke selten.....und wenn dann ist es abweschlungsreich..mal nen brötchen von der arbeit oder mal cornflakes..je nachdem was da ist :pl:
-
Marmaladebrot, Honigbrot, Müsli oder Obstsalat. Mildch, Kaba, Tee oder Cappouchino, ja nach Lust und Zustand.
-
wenn ich zeit habe zum frühstücken gibts
kaffee orangensaft
und kürbiskernweckerl und sonnenblumenweckerln oder dunkles brot, selten semmeln -
kaffee orangensaft toast oder semmel marmelade
oder nur mal müsli mit obst aber kaffee muss immer dabei sein -
Ich lebe in der Früh nicht wirklich gesund.
Mein Frühstück ist ein Kaffee und eine Zigarette(5:20)
In der Arbeit esse ich in der Frühstückspause erst etwas. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!