Kaffee und Zigarette. Der richtige Muntermacher!!! Um 5:20 kann ich noch nichts essen.
Was frühstückt ihr?
-
CrazyMixe -
21. Juli 2005 um 22:24
-
-
Wenn ich (vielleicht endlich mal wieder :motz:) morgens zur Arbeit gehe, dann hau ich mir meistens einen Teller Cornflakes und einen Kaffe rein, wenn ich das nicht mache wird mir spätestens eine Stunde nach Arbeitsbeginn flau!
Jetzt, wo ich keine Arbeit habe, und wir morgens Zeit haben, machen wir uns fast jeden Morgen ein richtiges Frühstück, mit allem was der Kühlschrank hergibt :zwin: Ich mag das gerne, und könnte auch stundenlang damit verbringen, aber unser Kleiner hat da logischerweise keinen Bock drauf, und deswegen dauert das Ganze meistens nur eine halbe Stunde...
-
heute hat es kaffee und croissant gegeben ...
und danach ein paar trauben -
Also in der Früh trinke ich wenn dann eine Tasse Kaba oder wenn noch ein Stück Kuchen da ist, dann eben Kuchen und eine Tasse Milch dazu!
-
Mhm.. ist eigentlich meißtens das Selbe *g*
zwei Scheiben selbstgemachtes Brot (am Wochenende auch mal ein Vollkornbötchen), je belegt mit einer Scheibe Geflügelwurst, Käse, Tomate und Gurke. Dazu entweder Tee oder Apfelschorle
-
Ich meist ein Brötchen und ne Scheibe Weißbrot oder ähnliches.
-
da ich gleich zum seminar fahre und es erst so gegen halb 10 was gibt,
habe ich mir jetzt ein marmeladenbrot gemacht. -
Frühstück ist ein Thema für sich bei mir, da ich sehr gut darauf verzichten kann.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen aber frühstücken muss (allein schon wegen der Medikamente die ich nehme), esse ich immer nur das Nötigste.
Heute war es eine Scheibe Vollkornbrot mit Frühlingsquark, dazu einen schwarzen Tee. -
Bei mir gibts immer Cappuccino (Flüssigkeit wegen der Tabletten) und ne Scheibe Brot mit Wurst drauf - wenn ich denn morgens mal Zeit habe.
-
Man soll mit Kaffee keine Tabletten nehmen, mein Vater macht das auch immer :stinkig: :stinkig:
ich esse zu hause immer lecker brötchen oder kornflakes und auf arbeit meistens nur trocken knäckebrot oder gar nichts.
-
ich werde morgen ein stück fladenbrot mit salami essen.
-
ich esse zum frühstück vier oder auch mal fünf ciabatta-
schnittchen oder zwei brötchenhälften.
das sieht dann etwa so aus:[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3597/dscf2502k.jpg] :lecker:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!