wir fahren am samstag nach...

• echt , das ist ja der warnsinn , und ich habe schon gedacht da ist keiner mehr aus NRW ...
    wir waren vor 2 jahren auch schon da , und es waren nur holländer da gewesen , für meine Kids natürlich blöd , haten keinen zum spielen .
    ich bin ja am hoffen das dieses jahr mehr deutsche da sind ..

• ein Ehepaar mit 2 Kindern 3jährige und knapp 1 Jahr und ein Ehepaar 50-jährig :nix:

• Zitat

Original von Fauchi
    ein Ehepaar mit 2 Kindern 3jährige und knapp 1 Jahr und ein Ehepaar 50-jährig :nix:

du weisst nicht zufällig ob die im dünencamp cämpen ???? ähm das ehepaar mit Kids ??

• so bin wieder aus den urlaub zuhause ...
    das wetter ging , die erste woche war schön und die zweite woch nur Wolken und Regen ....

• Schön, dass Du wieder da bist :wink:

mein Bekannter ist auch wieder da - mit einer dicken Erkältung
    er ist einmal mit den Kindern in Regen gekommen und hat seine Jacke seiner Tochter zum Umhängen gegeben, Erfolg: er ist krank geworden :daum1: ;(

• naja wir sind alle gesund geblieben ... aber gute besserung an deinen bekannten ..
    das wetter war die letzten tage echt zum Ko**** gewesen ...

• ich fahr morgen, Freitag nach Klagenfurt und das Wetter soll ja schön sein
    und wenn nicht ist es mir auch egal
    wichtig ist ja nur ein paar tage ausspannen und nachdenken, weil des sollte ich ein bisserl :wbau:

• dann wünsche ich Dir "entspannungsreiche" Tage in Klagenfurt und komm gesund wieder :wink:

• ja irgend wie geht er nicht
    aber vielleicht hab ich es falsch gespeichert
    kann aber auch net ganz möglich sein weil hab Bilder verschickt und da ist es gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!