Werbung auf meiner HP -> zum kotzen

• Hi,

ich hab ein Problem. Meine URL lord-of-angmar.de.tf wird von dem Anbieter alpenic.com gesponsert. Kostet nix und war bisher auch immer sehr gut und nie was Werbung so auch auf meiner HP.

Aber wenn ihr jetzt mal hingeht http://www.lord-of-angmar.de.tf/
    dann seht ihr das Werbung da ist und dass die meine eh schon bescheidene HP so noch bschlechter wird.
    Gut gesagt, scheiße sogar !!

Das komische ist, dass die Werbung aber nur im Opera sowie im Mozilla Firefox angezeigt wird.

Geht man mit dem IE oder dem verwandten Crazy Browser drauf, ist da keine Werbung.

Das ist ja sehr komisch. Kann ich mir nicht erklären. Aber die meisten haben ja den Mozilla Firefox und sehen die Werbung.

Was soll ich da tun, soll ich wieder zur kostenlosen Freenet-URL zurück, also
    http://people.freenet.de/maden-cake/Lord_of_Angmar.htm

Aber das ist glaub auch net so gut, weil man dann glaub net mehr auf meine Seite googlen kann ;(

Aber die Werbung ist so zum kotzen. Genau da plaziert wo es am meisten weh tut. Da nützt es gar nix, wenn ich mir beim Inhalt so viel Mühe gegeben hab. Denn den liest dann eh niemand mehr.

• als beim ie kommt auch werbung in forum von popups.
    das kannst du aber nicht vermeiden, denn der betreiber bietet dir zwar was kostenlos an,
    aber will auch geld dafür da er sicherlich auch ausgaben hat und das finanziert er über werbung.
    darüber mußt du dir im klaren sein, wenn irgendeine dienst im inet benutzt, der angeblich kostenlos ist.
    kostenlos heißt werbebanner, werbepopups...

du kannst doch die url von freenet auch bei suchmaschienen eintragen lassen.

außerdem könntest dir überlegen nicht doch ne domain zu kaufen mit ein paar mb und dort kannst dann tunt und lassen was du willst.ohne werbung.

es gibt da schon ein paar ganz günstige:
    WebLight L
    1 x Domain inklusive
    5 x Subdomain
    100 MB Speicherplatz
    25 GB Traffic
    50 x E - Mail
    1000 Kunden je Server
    0,95 EUR je Monat
    9,95 EUR Einrichtung

ansonsten mußt mit der werbung leben.
    nix ist umsonst!

• das mit den popups kann man eigentlich bei alpenic.com abschalten...

wenn werbung direkt auf der webseite ist, dann kommt das aber nicht von denen sondern von freenetl...im Netz gibt es aber einige Webserver wo du es auch kostenlos rauf stellen kannst, ohne Werbung zu haben.

Ich selbst würde dir aber bezahl webspace empfehlen! Da hast du ne richtige Domain deinen Webspace und kannst an sich alles machen! Und der eine Euro im Monat hat man doch sicherlich! Auch als Student oder SChüler!

• also wenn es von der domain her ist, kannst du dir ja auch eine du.vu domain holen, da kannst du die werbung abschalten

• also mit dem internet explorer krieg ich die werbung als pop up und bei opera und firefox als feststehende leiste auf der linken seite (zusätzlich erzählt mir opera, dass er ein pop up geblockt hat) - ich nehm also an, dass sich die werbung immer so gestaltet, wie sie am besten *durchkommt* bei den browsern...sehr flexibel und geschickt gemacht *grmpf*

• mh, also jetzt hab ich aber paar Fragen bekommen, vielleicht könnt ihr mir die ale erfahrenere Menschen wie ich, beantworten.

1. Ich glaube dir Werbung ist net von Freenet, weil:

http://people.freenet.de/maden-cake/Lord_of_Angmar.htm

oder http://people.freenet.de/maden-cake/Links.htm

egal wo ich hingehe, da kommt keine Werbung. Die Werbung kommt nur dann, wenn ich die URL von Alpenic.com benutze. Also nur bei http://www.lord-of-angmar.de.tf/

Hab ich da Recht ?

Außerdem darf ich bei Freenet hochladen was ich will, wenn ein ein html-Dokument ist, wird das nicht mit Werbung belegt.

2.

Zitat

du kannst doch die url von freenet auch bei suchmaschienen eintragen lassen.

wie soll ich das machen ? Da hab ich grad kein Plan wie ich das machen soll :frown

3. ja, 1 € pro Monat könnte ich abgeben, obwohl ich grad nix jobbe oder so...
    --> daher, wenn ich das mache, dann muss ich alle meine Dateien wo anders hochladen, oder ? D.h. alle bei freenet weg und wo anders hin, oder ?

4. eine .de.vu URL hätte ich von Alpenic auch haben können, aber ich hab .de.tf genommen, weil mir das besser gefiel und es da aber kein Unterschied gab. Man konnte es sich aussuchen. Das hätte mir daher wohl nix gebracht, wenn ich was anders genommen hätte, glaub.

im IE kommt bei mir übrigens kein PopUp
    hab dort aber auch kein Pop-Up Blocker installiert. Das blockt meine Windows-Firewall.

Im Crazy Browser kommt gar keine Werbung, auch keine Meldung, dass ein Pop-Up geblockt worden wäre.

5.

Zitat

0,95 EUR je Monat
    9,95 EUR Einrichtung

kommt man auch mit 1 € aus, oder muss ich hochgehen, bis zu 10€ ?
    so viel Geld kann ich net jeden Monat ausgeben. 1 € ok, auch 3 wären ok, aber 10€ sind mir zu viel.

• Hi
    Angmar
    vielleicht kann ich dir helfen
    frag mal per PN in meinem Forum Hmatrix
    der ist selber der diese Sachen anbietet, habs auch von ihm
    er ist aber erst abernds da

und noch was
    hab eine Dance Mac CD bei mir gespeichert mit ur vielen songs in deiner richtung
    soll ich anfangen mal zum schicken
    mal die was noch offen sind

• @angmar
    die 0,99 sind monatlich,
    die 9,95 sind einmalig nur die einmalige einrichtungsgebühr.
    und je mehr du im vorraus bezahlst dest mehr rabatt kriegst du.
    ich abe für die domain hier und mehr webspace für 3 jahre im vorraqus bezahlt und das bringt soviel ich weiß 30 %,
    steht aber da.
    du kannst gerne auch oben auf des kleine bannerle "hostet bei all.inkl.com" klicken.
    dort gibts das.
    und wenn du mich sogar mit angibst dann krieg ich 5 euro oder so :zwin:
    die admins die ich kenne sind fast alle da.
    sehr stabil und schnell.
    die daten kann man per file zilla oder anderen ftp bequem hochladen....
    und siviel ich weiß ist dieser anbieter im moment so der günstigste.

• ich muss mir das jetzt erstmal duch den Kopf gehen lassen. Denke, ich könnte schon was im Vorraus bezahlen, aber dann sollte das auch benutzerfreundlich und einfach zu bedienen sein, das einrichten, uploaden und so weiter...
    bin nämlich kein so heller Kopf in so Sachen. Also für Idioten für mich, sollte es einfach sein. bei funpic.de hab ich auch mal was gemacht, aber nie gecheckt. Das ist z.b. zu hoch für mich.

@ Aroha: mein Postfach ist grade ja wieder frei, wenn was ist rüber damit ;) freu mich :yes:

@ Schwabi: kannst du mal einen genauen Link angeben zu dem Anbieter, den du mir in deiner ersten Wahl angeben würdest ?

• @angmar
    sogar ich habe das geblickt :]
    ich war doch damals auch laie und du kannst mich jederzeit fragen.
    der login ist einfach, muß dir nur deine domain merken und dein passwort.

und zum hochladen nehm ich den file zilla, der kostet nix.
    sieht auf der explorer.

kriegst auch im inet.

http://www.all-inkl.com/index.php?partner=129163
    oder
    http://www.all-inkl.com/index.php?cont…=129163&domain=
    der tarif L würde für dich in frage kommen, damit habe ich auch mal angefangen :daum:
    nu hab ich in der zwischenzeit WebPrivat XL

• Habe FileZilla 2.2.12
    das kenn ich also.

ist super, wenn ich mal was fragen kann. Bin nämlich nicht sonderlich begabt. Viele sagen zu mir, ich hätt´s in sachen voll drauf, aber stimmt eigentlich gar nicht... :lol:

tarif L nehm ich dann also, wohl wenn du meinst.
    ist das dann das, damit du auch 5€ bekommst ??

WebPrivat XL brauchst du wohl weil du noch heir ein Board und so hast, oder ?

• i

Zitat

Habe FileZilla 2.2.12

ich den 2.2.3

Zitat

ist super, wenn ich mal was fragen kann. Bin nämlich nicht sonderlich begabt. Viele sagen zu mir, ich hätt´s in sachen voll drauf, aber stimmt eigentlich gar nicht...

so gngs mir auch, ich konnte damals den sun fragen.
    ist aber echt ned schwer.
    außerdem ist da ne supportnummer dabei, wo man immer anrufen kann und auch immer geholfen wird :zwin:
    ich rufe gerne da an.

Zitat

tarif L nehm ich dann also, wohl wenn du meinst.

das ist der kleinste tarif der reicht für eine hp und auch um bilder abzulegen.
    eine db ist da nicht dabei.wie gesagt die schwabenmaus.de hat auch so angefangen.
    ich bin dann auf den nächsten und nun auf dem den ich jetzthabe.
    sekbst der wechsel funzt ohne probs per inet und klappt sofort.

Zitat

ist das dann das, damit du auch 5€ bekommst ??

ist glaube ich unabhängig von dem was du machst, müßte da mal guggen,wenn du es genau wissen willst dann schau ich nach.

Zitat

WebPrivat XL brauchst du wohl weil du noch heir ein Board und so hast, oder ?

ja die be ist schon riesig, auch die daten fürs board, deshalb habe ich mich entschlossen den zu nehmen.

• ich hoffe ich meld mich auch tatsächlich so an, sodass du was kriegst.

File Zille 2.2.3 hab ich nun. Ist aufgerüstet. 1 schrit mal schon näher am Ziel, auch wenn es nur 1 kleiner ist :nix: :yes:

• ne ähnliche wenn´s geht.

da kommt auch gleich die Frage auf: Kann ich dann auch ne Addy auf .de haben oder wieder so ne komische Addy wie .de.tf oder sowas ?

• In den Paket ist eine domain mit dabei, da kannste .de / .com und sowas nehmen, also ja, es ist eine de domain mit dabei :krg: :krg:

• aha. das ist dann wohl:

Zitat

1 x Domain inklusive

und was ist dann:

Zitat

5 x Subdomain

zu was brauche ich das ?

was ich auch nicht verstehe:

"50 x E - Mail
    1000 Kunden je Server"

?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!