Hi,
wer schreibt denn so gerne Gedichte von euch ?
Schreibt ihr sie aus Freude am Schreiben oder weil sie euch helfen, bestimmte Dinge und Gefühle besser überwinden zu können ?
Gedichte schreiben ?
-
Angmar -
8. August 2005 um 19:28
-
-
also gedichte sind gar nicht mein ding!!!
ich wüsste gar nciht was man da schreiben soll!!!!
-
mein Gebiet ist es auch nicht. In den schule hab ich das paar mal müssen, aber es kam nie ein gutes heraus. :frown
-
in der schule gedichte schreiben da würde der lehrer von mir nen weißen blatt bekommen !!!!!!
-
kam bei mir auch vor. :zustimm:
-
Also ich schreibe sehr gerne Gedichte, wei sie mich beflügeln und meine Stimmung wiedergeben...
-
..........ich schreibe auch sehr gerne, nicht nur Gedichte, ja schon sehr viele, weil kann da schon auch meine Gefühle zu Ausdruck bringen und durchs schreiben auch ein wenig ablenken, aber im Grunde ist ja ein Gefühl zu haben eh was wunderbares, weil da weiß ich das ich noch was erleben will...........
hab schon damit angefangen als ich in die Schule kam und kaum schreiben konnte und es wurde mehr und immer mehr und hab auch einige Geschichten geschrieben........... :689: :zustimm: :jump: -
ich schreib einfach meine gedanken auf und alle sagen es seien gedichte :frag:
-
ich schreibe um bestimmte dinge besser zu verarbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!