wirklich ernst gemeint:

• hallo zusammen - ich schreib gerad an 'nem buch - könnte 'n bestseller werden *g* - also wer schon mal vorbestellen will (besteller vom bestseller)....
    "mensch rainer, nu kiek doch ma'...."
    der titel riecht doch förmlich nach einem werk, welches die gesamte bisherige literatur in den schatten stellt, - oder????
    ach ja - ein großteil des erlöses - wenn es denn fertig ist - geht übrigens an die "michael j. fox-stiftung" oder eine gleichgesinnte Institution hier in deutschland,
    der amerikanische schauspieler ist, wie ich auch, schon in recht jungem alter an parkinson erkrankt. Parkinson gilt bis heute als unheilbar, - die Stiftung unterstützt entsprechende Forschungsobjekte.
    "Mensch Rainer, nu kiek doch ma" wird ein Roman, real aus dem Leben aber kurzweilig, sowohl zum schmunzeln als auch nachdenklich stimmend, - mehr verrat ich an dieser Stelle noch nicht.
    Ich suche übrigens noch nen Sponsor oder nen Verlag der mir bissel Starthilfe gibt, bzw. der sich traut mir Erstlings-Autor ne Chance zu geben....... - die Sache mit dem Bestseller anfangs - davon kann man ja nicht wirklich ausgehen....
    also wenn jemand Kontakte oder Ideen hat - ich beiß nicht... und letztlich ist es ja für eine gute Sache
    Danke

• ich verschiebe das mal in die bücherecke,
    wenn du nix dagegen hast.
    würde mich für dich freuen wenn du damit erfolg hast.

• find ich super, dass Du Dich aufmachst ein Buch zu schreiben.
    Ich selbst schreibe ebenfalls seit mehreren Jahren an einem Buch und es wird schätzungsweise in 5 - 10 Jahren fertig werden. Es handelt um das Leben Jesu. Jedoch nicht ausschließlich alle greifbaren Infos aus der Bibel sondern auch die weltliche Geschichtsschreibung und Ausgrabungen werden berücksichtigt. Auch Jesu Leben aus der Sicht anderer Menschen der damaligen Zeit. Es ist hochinteressant. Mal sehen, wie lange ich brauche, um das mir selbst vorgegebene Inhaltsverzeichnis (schon fast fertig) mit Inhalten zu füllen. Desto mehr man forscht, desto mehr Details kommen zum Vorschein, die man noch nicht bedacht hat.

• versuch doch erstmal an onlinemagazine ein paar leseproben zu verschicken, wenn die dann veroeffentlicht werden und von den lesern rezensiert wurden, weisst du schon mal wo du stehst und hast auch schon ein paar referenzen. (natuerlich nur, wenn dein buch wirklich so gut ist, wie du schreibst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!