Haustier heiraten

• Haustier heiraten

Wer sich seinem Haustier ganz nah fühlen will, hat jetzt die Möglichkeit es zu heiraten - natürlich eine Idee aus den USA.
    Über die Seite http://www.marryyourpet.com können echte Eheverträge geschlossen werden. Kostenlos ist dies allerdings nicht: Eine große Hochzeit mit einer Dogge kostet z.B. 200 Dollar!

[denk]...noch bescheuerter geht's ja wohl nicht...[/denk]

• wie ist das dann bei einer scheidung?
    kann sich das teir auch scheiden lassen?
    wer kommt dann für den unterhalt auf?

• bin jetzt mal neugierig ob sie das wirklich auch bei uns machen wollen
    weil bis jetzt haben sie ja fast alles aus Amerka bei uns auch übernommen
    aber so viel Dummheit des werden'sdoch net machen *HirnKlopf*

• Na, wenn man nur einen Hund hat oder eine katze, gut.

Nun hat der Landwirt fünfzig Schweine, und zu vieren hat er eine besondere Beziehung.

Darf er dann alle Vier heiraten :nix:

• Zitat

Original von Klaus
    Na, wenn man nur einen Hund hat oder eine katze, gut.

Nun hat der Landwirt fünfzig Schweine, und zu vieren hat er eine besondere Beziehung.

Darf er dann alle Vier heiraten :nix:

Nur wenn er....wie heissen die, die mehrere Frauen haben dürfen?.....ist :zwin:
    Ansonsten für mich eine depperte Idee.

• [Blockierte Grafik: http://img6.smiliedb.de/sdb28147.gif]

man oh man....ich kann ja verstehen wenn man an einem Haustier hängt.....ging mir ja mit meiner Schäferhündin nicht anderst (die ich sehr vermisse )aber deshalb heiraten ?
    Oh Herr schmeiß ein bischen Hirn über das Amiland :D

• reine Geldmacheri. Wer´s macht bitte, ist dann aber auch bekloppt. Das tier checkt ja eh net was passiert ^^ :lol: :krg:

• :( Pervers! Tierquälerei!
    Mit solcherlei Unfug wird man einer wenigstens halbwegs artgerechten Tierhaltung keineswegs gerecht.
    Wollen die auf diese Weise Sex mit Tieren legalisieren?
    (In normalen Ehen spielt Sexualität gelegentlich eine Rolle, nicht? :zwin: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!