Gute Bücher gegen das Rauchen!!

• Ich würde gerne zu Rauchen aufhören, zumindest schweben meine Gedanke sich damit herum,kann mir jemand ein Buch empfehlen, was als Unterstützung dient.

Ich hab gehört das Allen Carr sehr gute Bücher darüber geschrieben hat, nur gibt es von ihm leider nicht nur ein Buch.

Welches ist das beste, oder ist es egal? :frag:

.) Für immer Nichtraucher

.) Easy Way to Stop Smoking

.) Endlich Nichtraucher - Für Frauen

• meine kollegoin hatte ma eins gelesen und seitdem nicht mehr geraucht.
    ich werde sie mal fragen wie das heißt.

• allan carr (oder allen carr) "endlich nichtraucher"

ansonsten rauche das buch, da kann man sich das rauchen auch schnell abgewoehnen!!

• ja da gibt es ein Buch,nur weiß ich nicht mehr wer das geschrieben hat....aber 3 Bekannte haben das Buch gelesen und mitten im Buch das Rauchen aufgegeben...soll also gut sein :zwin:

• Ich habe das Buch gelesen "Endlich Nichtraucher" hat mir nicht geholfen.

Wenn es im Kopf nicht stimmt,nützen alle Bücher derWelt nichts.

Aber ich werde am Montag mit dem Rauchen :rauch:aufhören, werde hier ein Tagebuch führen über jeden Tag meines Nichtrauchens, und euch schildern wie es mir geht.

Mach doch mit Bine :yes:

• woir können ja ein board-nichtraucher-thread starten.
    da können die raucher sich austauschen über ihre erfolge.
    dann schreib ich einen newsletter wer mitmachen möchte kann dann mitmachen.gute idee klaus.

• ich bin Nichtraucherin, würde Euch aber dazu ermutigen :689: :krg: :applaus:

• Zitat

Original von Klaus
    Aber ich werde am Montag mit dem Rauchen :rauch:aufhören, werde hier ein Tagebuch führen über jeden Tag meines Nichtrauchens, und euch schildern wie es mir geht.

Da bin ich mal gespannt wie lange das geht. Bei mir war es ganz einfach mit dem aufhören übrigens. Letzte Kippe geraucht, leere Schachtel weggeworfen und gesagt ich rauch nimma. Das war jetzt vor knapp 4 Jahren. :689:
    Bei dem Thread bin ich auch dabei :daum:

• okidoki dann können ja wir hier wieder zruück zum thema :bäh:
    bücher gegen rauchen.... :daum:

• das buch soll auch mehr eine hilfestellung geben....aufhoeren kannst nur du allein!!

aber durch willenskraft aufzuhoeren ist der schwerere weg, da man sich immer einredet, sich etwas zu versagen! was ja nicht stimmt! auf was verzichtet man denn??

wenn man das fuer sich realisiert hat, geht es ganz einfach!

das rauchen aufgeben und mit dem rauchen aufzuhoeren, sind zweierlei. denkt mal drueber nach!

ansonsten, :daum: :daum: :daum: :bess: fuer alle werdenden ex-raucher!!

• Ich habe vor 7 Jahren das Buch - Easyway Endlich Nichtraucher von Allan Carr gelesen, seitdem bin ich Nichtraucher.

MfG
    Der Abgesandte

• @mastaofpasta
    das buch von carr hat mir auch geholfen aufzuhören, ich hab dann zwar nochmal angefangen, aber bei jeder zigarrette musste ich an das denken, was carr geschrieben hat. und irgendwann hab ich dann wirklich aufgehört (jetzt im januar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!