Wer fotografiert gern???

• Melde mich auch. Fotografieren gehört auch zu meinen Hobbies.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar von meinen Bildern unter:

Photomas

anschauen.

Fotografiere sehr gerne Stilbilder, Architektur und Landschaften. Schön langsam nähere ich mich der Portrait Fotografie. Gar nicht leicht ;)

edit: Ach ja. Meine letzte Kamera ist auch die Canon 400D - geniales Teil

• das sind ja hammerbilder, da hast sicherlich auch nen tollen photo, nicht so wie ich ne universal digicam.

• ich finde die Fotos auch total super..... haste echt ein Händchen für :daumenhoch:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    das sind ja hammerbilder, da hast sicherlich auch nen tollen photo, nicht so wie ich ne universal digicam.

Danke! :danke:

Obwohl das sagt nicht so viel aus - viele Bilder auf meiner Seite sind noch mit einer Canon Powershot 2 MegaPixel Kamera gemacht.

Aber natürlich - desto mehr die Kamera kann, und da sind natürlich die Spiegelreflex Kameras weit vorne, desto mehr Möglichkeiten hast du.

• man sieht es an der schärfe und an den farben.
    mein foto macht auch nette bilder, aber halt nicht so gestochen scharf.
    ich mache auch meisten schnappschüsse, also ich gehe so nicht auf motivsuche.
    meistens nur, wenn ich ein bild für unseren wettbewerb brauche.

• aber nicht nur die Kamera ist ausschlaggebend, sondern auch, wie man das Motiv fotografiert und was.... mir gefällt es. MAchst Du das auch beruflich?

• Zitat

Original von Filia
    aber nicht nur die Kamera ist ausschlaggebend, sondern auch, wie man das Motiv fotografiert und was.... mir gefällt es. MAchst Du das auch beruflich?

Sehe ich auch so. Viele berühmte Fotos sind mit einer ganz einfachen Kamera gemacht worden. Es macht das Motiv, die Sicht der Dinge und natürlich der richtige Moment.

Beruflich? Nein, just for fun - aber leider viel zu wenig Zeit dafür ...

• coole Bilder!!!! Fotogrfiere auch gerne und habe auch eine Eos 400d. Doch an Deine Bilder komme ich noch nicht heran. Da muss ich noch üben.

Respekt!

• Zitat

Original von wolpi69
    coole Bilder!!!! Fotogrfiere auch gerne und habe auch eine Eos 400d.

Respekt!

Thx!

Ah! Noch jemand mit der 400D - sehr fein! Finde die Kamera echt vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gelungen.

• Ja, richtig Schwabi! Das ist Horror Hertha. Die andere Kamera heißt übrigens Hilde. Filia hat beide Kameras so genannt. Weil ich mich gerade im Urlaub sehr viel mit denen beschäftige.

Ich finde die Eos 400 auch gut und bin sehr zufrieden damit. Von der Bedienung sehr übersichtlich und auch die Aufnahmen sind gut. Tolle Kamera. Leider fehlt mir der Blick für das Motiv, oft fehlt so das gewisse Etwas. So wie es bei Deinen Bildern ist. Tolle Bilder hast Du da gemacht. Gefällt mir.

Daher lasse ich mich davon inspirieren und werde ich noch ein wenig üben. Das macht ja auch sehr viel Spass.

• Ich fotografier auch gern... früher hab ich analog die Filme nur so vollgeknipst *g aber noch ohne groß drüber nach zu denken.
    Jetzt hab ich ne digitale Spiegelreflex :)
    Wer will kann sich hier: leni83.deviantart.com/ Bilder von mir anschauen.

• Ich fotografiere all und jedes, was mir unter die Digi kommt. :pfeifen:

• ich fotografier auch total gerne
    Ich habe einmal eine Panasonic Lumix DMC-FZ1 mit 2.1 Megapixel
    und eine Fujifilm FinePix A610 mit 6.3 Megapixel

Je nachdem wofür man sie nimmt, machen beide sehr gute Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!