Wer hat sich schon mal die Karten legen lassen

• Leben und leben lassen.
    Wenn man daran glaubt, dann solte man es machen.
    Jeder hat seine eigene Meinung dazu.
    Aber ein bißchen Wahrheit steckt ja doch drin.
    Ich war am Anfang auch sehr skeptisch.Aber ich wurde eines besseren belehrt!!

• Ich habe mir die Karten legen lassen und auch selber gelegt... und ich war ziemlich erstaunt, daß einiges davon auch eingetroffen ist. Besonders als ich mir selber die Karten gelegt habe, und sie gezeigt haben, daß ich umziehen werde, obwohl ich gerade eben erst in einer neue Wohnung gezogen war.... Zwei Monate später lernte ich Beno kennen und zog vom Niederrhein nach Ostfriesland...

• Du kannst Karten legen????
    Kannst du mir erklären wie das geht??

Hab Zigeunerwahrsagekarten daheim, aber in meinem Bekanntenkreis kann keiner Karten legen.
    Und ich würde sie mir so gerne mal wieder legen!!!

Bitte, bitte, kannst du mir weiterhelfen???

Glg Legolas

• Es gibt da ja zig verschiedene Methoden... ich habe damals ein Buch geschenkt bekommen, wonach ich mir die Karten gelegt habe... ob ich das noch finde???? Ich geh morgen mal suchen... :krg:

• Legolas läßt sich bedanken und wünscht dir eine gute Nacht!

:bett: :nacht1:

• So jetzt hab ichs... Also das Buch heißt

Kartenlegen für jedermann von Gudrun Leyendecker und ist mit Kipperkarten

Ich hab viel geschaut... und das fand ich nicht ganz so schwierig wie viele Andere Sachen.

Beno hat schon eeeewig mal gefragt ob ich ihm die Karten legen.. ich glaub wenn ich die Karten auch noch finde lege ich ihm am Wochenende mal die Karten. :yes:

• also ich halte nichts von kartenlegen ....habe es auch noch nie machen lassen
    aber meine schwester schon und da war halt einiges dan so wie es die kartenlegerin gesagt hat

• Zitat

Original von Terakotta
    So jetzt hab ichs... Also das Buch heißt

Kartenlegen für jedermann von Gudrun Leyendecker und ist mit Kipperkarten

Ich hab viel geschaut... und das fand ich nicht ganz so schwierig wie viele Andere Sachen.

Beno hat schon eeeewig mal gefragt ob ich ihm die Karten legen.. ich glaub wenn ich die Karten auch noch finde lege ich ihm am Wochenende mal die Karten. :yes:

Vielen lieben Dank Tera, daß du dir die Mühe gemacht hast.
    Werd mal sehen, ob wir hier in Wien das Buch bekommen!!! :flower:

Glg Legolas

• Zitat

Du kannst Karten legen????
    Kannst du mir erklären wie das geht??

Hab Zigeunerwahrsagekarten daheim, aber in meinem Bekanntenkreis kann keiner Karten legen.
    Und ich würde sie mir so gerne mal wieder legen!!!

Bitte, bitte, kannst du mir weiterhelfen???

Glg Legolas

Hallo,

Du willst mit den Karten arbeiten, dann mußt Du sie kennenlernen. Du kannst Dir alle Beschreibungsbücher kaufen und kommst doch nicht weiter.

Also nimm Deine Karten und betrachte diese lang und ausgiebig. Nimm jeden Tag ein Tageskarte und mach damit eine Meditation - mit der Frage: "Was sagt mir diese Karte?"

Die Karten haben nicht immer die gleiche Bedeutung. Das mußt Du als Erstes akzeptieren.

Viel Spaß beim Kennenlernen wünscht Dir Engel

• :flower:danke, mein Engelchen, :lach: :flower:
    das werd ich machen.
    Mich interessiert das nämlich sehr auch wenn so manche darüber lachen.
    das stört mich nicht wirklich!!! :lach:

hab eben meinen eigenen Kopf!!!

• Lass die Leute darüber lachen!!!!!!!!!!!
    Das spielt doch keine Rolle.
    Du suchst Dir immer wieder Deine Spielfiguren aus.
    Du legst in Deinem Leben Deine Spielregeln fest.
    Also die, die da lachen, wirst Du gar nicht groß hören. Es sei denn Du willst!!!!!!!!!!

• ich lass sie einfach lachen. genauso wie beim gläserrücken, da ist aragorn auch dagegen!
    er meint, ich bin eh ein angsthase und mach mir dann sowieso ins höschen! :lach: :lach:

• Also viele Mensch haben sich damit auch schon selbst in die Angstschiene gebracht.

Muss also nicht unbedingt sein.

Wenn doch solltest Du Dich sehr gut vorbereiten und für Deinen Schutz sorgen.

Es kommen nicht nur gerufene sondern wohl doch eher die Erdgebundenen oder die eigenen Gedanken kommen zum Ausdruck.

• hast du erfahrung damit?
    ich schon ein paar!
    ist schon soweit gegangen, daß ich mit weihwasser meine wohnung geweiht habe!
    so schlimm ist es geworden!

• war mal bei Sitzungen dabei. Würde es aber nicht mehr machen.
    Bei mir ist zwar nichts schlimmer heraus gekommen. Aber es hat gereicht.
    Das ganze ist auch schon ca. 15 Jahre her.

Eine meiner letzten Fragen war wann ich heiraten würde. Das Datum 28.3.1999 kam heraus. Ich mußte so lachen und für mich was die Sache erledigt.

28.3.1983 ging meine Verlobung zuende. Also werde ich nie auf einen 28.03. heiraten egal welches Jahr.

• bei mir ist fast alles zugetroffen, was die kartenlegerin(eine ehemalige Kollegin) vorausgesagt hat.
    Die hat mir Dinge erzählt, von denen sie keine Ahnung haben konnte, weil niemand sie gewußt hat!!Nicht mal ich!!Denn ich hab ihr schon ein paar Fangfragen gestellt, um herauszufinden, ob sie mir die Warheit sagt!!

• ja es gibt viele die eine gute Intuition haben und dadurch Menschen in schwierigen Lebenslagen helfen können.

• Ich habs ja selbst gemerkt, daß es stimmt.. Aber mit Gläserrücken und Tische rücken und so... uaaaaah nee dann schlaf ich ewig nicht. Da bin ich echt ein Angsthase. :oh:

• ich darf nicht mehr gläserrücken, aragorn hat es verboten, da ich mich immer so aufgeregt habe und nächtelang nicht schlafen konnte und dann überall geister und sonstige figuren gesehen habe!

ich hab halt zu viel phantasie!!!! :nix:

aber gefürchtet hab ich mich trotzdem, obwohl ich machen wollte!!

• Terakotta

Ich habs ja selbst gemerkt, daß es stimmt.. Aber mit Gläserrücken und Tische rücken und so... uaaaaah nee dann schlaf ich ewig nicht. Da bin ich echt ein Angsthase.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

man muß ja auch nicht alles mitmachen. Gläserrücken kann tatsächlich für die Psyche gefährlich sein. Man sollte sich nicht durcheinander bringen. Im Bereich der Esoterik gibt es gute andere Bereiche die wirklich bereichernd sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!