habt ihr euch früher als kind imer benommen,
oder habt ihr auch streiche ausgeheckt, nachbarn geärgert,
oder lehrer, oder eltern, oder wart ihr immer brav?
habt ihr bei streichen mitgemacht?
oder eher passiv am rande beobachtet?
lausbuben? oder eher engelchen?
-
Schwabenmaus -
5. September 2005 um 20:47
-
-
hab als Kind oft meinen Eltern Streiche gespielt :jump: :jump:
Mit nem Schlüssel hab ich mal ein großes Loch in dieWand geborht und dan nwar ich stolz und hab gesagt: "So, jetzt kannsch zuspachteln"
Da gab´s aber glaub erstmal ne Trachtprügel :jump: :jump: :lol: -
Also ganz brav war ich auch nie. Wer ist das schon? Gab durchaus kleine Streiche oder auch größere. Einmal hätten wir auch fast nen Baum abgefackelt und der stand auch noch sehr nahe am Waldrand. Da hatten wir ganz schön zu laufen mit Gieskannen um das wieder unter Kontrolle zu bringen.
Von da an war der Traumberuf Feuerwehrmann gestorben :pl: -
auch wenns keiner glaubt, war brav. hab mich gar nciht getraut was anzustellen. dafür waren die strafen zu haus mehr als nur ne moralpredigt oder ne ohrfeige. da hat ma lieber von streichen abgesehen.
-
Boah, da wär mir das Herz aber schwer in die Hose gerutscht... :oh:
-
:engel2: bin doch immer ein Engelchen :bäh:
-
War fast immer brav. :yes:
-
eben deshalb war ich ja das :engel2: aber hin und wieder auch das :motz:
-
Also ich war immer das :engel2:, nur mit dem Grüssen hab ich es zeitweise nicht so genau genommen, und da haben meine Eltern immer gemotzt.
-
ich glaub wer sagt er wäre nur ein :engel2: stimmt auch net so ganz weil irgend wann macht man auch was, für das man dann mal geschimpft wurde und wäre auch gar net normal, soll doch jedes Kind mal was anstellen auch diese Erfahrung muss mal gemacht werden
-
ein richtiger schlingel. man könnte bücher schreiben, was ich alles getrieben habe. aber ich musste auch manche strafe dafür einkassieren, wenn ich mal wieder zu heftig war.
-
wir haben immer klingelputzen gemacht,
und äpfel geklaut.
nie erwischen lassen.vom kirchendach sind wir auch immer ins gebüsch gehüpft.
nunja, der pfarrer hjat uns dann immer vertrieben, dumm nur, wenn man im dprf bekannt ist wie ein bunter hund. -
Jo, im Dorf da kennt jeder jeden. Da hat man dann gleich nen schlechten Ruf :lol:
-
ne, der ruf ist ja ned, aber man wurde gleich bei den eltern verpetzt,
und dann gabs :wife: :rot: -
So ist das also bei dir gewesen Schwabi. Das hätte ich ja eigentlich net von dir gedacht :lol: Damals hast du von [Blockierte Grafik: http://www.plauderstube.com/wbb2/images/blau/top_regeln.gif] noch weniger gehalten :lol:
-
nunja, wenn ich schreibe was ich alles angestellt habe :ign: :ign:
-
erzähl doch mal ne Geschichte oder so. Kannst in "Selbstgeschriebenes" posten. Ob Gedicht oder Geschichte ist ja egal :yes: :jump:
-
Ich denke,das ich eher frech war aber natürlich auch lieb-manchmal! g*
Mein Sohn kommt ganz nach mir *Ohoh*
Ich habe immer Nachbarn geärgert,das schlimmste war als ich Hundekacke in einen Briefkasten geschmissen habe! Oder als ich so ne Betonmischung oder irgendwas auf einen Balkon geschüttet habe und dann Wasser hinterher! *rofl* Naja,ich und ein damaliger Freund haben dann jeweils eine Spachtel in die Hand bekommen und durften den ganzen Balkon sauber machen :frown
Naja,ich war damals vielleicht in der 1. oder 2. Klasse....ist doch logisch das man sowas macht -
:lol: sind alle schöne Kindheitserinnerungen worüber man immer wieder lachen kann :yes: :daum:
-
Da hast du recht Angmar :grin:Missen möchte ich diese Zeiten auch nicht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!