Habt ihr ICQ??? 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
wenn ihrs habt bitte nummer dazu posten!!!!
196989731
wenn ihrs habt bitte nummer dazu posten!!!!
196989731
jo, hab auch ICQ und das kannst du bei jedem gucken, wenn du sein Profil aufschlägst. Da steht dann auch die Nummer.
genau, ich habe meine im Profil stehen :689:
Tja Gamer, guckst du in mein Profil, da stehts drin
Moin
Nein :ign:
wer nicht angesprochen werden will, hat es eben nicht im Profil. Auch kein Problem :wink:
was genau ist das (habs schon mal gehört ). und wo bekomm ich das ?
versuche es mal hier - ist auch in deutsch
Hier weiteres dazu:
httx://http://www.icq.de
jo hab ich, guckst du unten auf blume :zwin:
habe kein ICQ, habe einen anderen Messenger
siehe Profil...daür ist es ja da!
jep, und bin sogar gerade online (kommt nicht häufig vor)
Ich habe auch ICQ und nutze es auch täglich, ich mag es einfach gern mit anderen zu chatten. Also wem mal langweilig ist: 347332578 :daum:
@ The Gamer: deine Aktion habe ich allerdings bis heute nicht verstanden, willst du nur deine Kontaktliste voll bekommen???
Guckst du Profil Da stehen auch noch andere Messenger drin
hab euch geaddet Angmar und CraziMixe!
auch ich habe es im profil stehen.
bin aber net oft on dort. Das ist nur zum chatten wenn jemand was mit mir ausmacht oder eben per Zufall ein Chat zustande kommt. Aber ich bin kein typischer Chatter der den Nachmittag damit verbringt zu chatten - manche machen das ja jeden Tag und stundenlang als Hobby :lol: aber ich net :yes:
bei ganz vielen kannste des im Profil lesen.
Bei mir auch.
Also, dann mal BITTESCHÖN.....
mach' Dich auf die Suche.
Nicht alles ist umsonst :zwin:
joa also ich habe auch icq und auch andere messenger wie den msn messenger finde ich eig auch besser und anja den yahoo messenger habe ich auch!!!!!!
eigentlich fast alles womit man chatten kann!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!