Welches Tier mögt ihr mehr?

• Welches Tier mögt ihr mehr? 0

1. Hund (0) 0%
    2. Katze (0) 0%

Welches Tier mögt ihr mehr?

• habe den thread mal ins tierforum geschoben.
    hm wenn ich so recht überlege und wenn ich mich entscheiden müßte, dann wäre mir ein hund lieber.

• Hund ganz klar. Katzen haben ein weniger ausgeprägtes soziales Verhalten und ihre Beziehung zum Menschen ist ned so deutlich. Außerdem ist ihre Kacke viel schlimmer als die von Hunde.
    Katzen laufen auch öfter weg. :daum1:

• Der Hund ist mir lieber...Katzen sind zum Teil auch ganz nett zum streicheln aber mit einem Hund kann man einfach mehr anfangen :yes:

• Ich hab mal auf Hund getippt, obwohl ich keines von beiden so richtig mag, da ich gegen beiden eine Allergie habe. :lach:

• Ich enthalte mich der Stimme, denn ich hab am liebsten (meine) Vögel und Hunde und Katzen mag ich beides, am liebsten hätt ich eh alles gemeinsam..... :D

• ohne meine katzen zu leben, wäre sehr hart, denn ich hab sie sehr sehr gern. aber für einen husky würde ich "einen mord begehen".

• ich finde es auch eigentlich unfair, die beiden gegeneinander aufzuwiegen. ich hab beide gerne, obwohl ich mit zwei katzen lebe.

• ich hab mieze genommen... =)
    Die schnurrt wenigstens.. außerdem habe ich eine...

Hunde riechen immer so..

• ich mag eigentlich Hunde auch lieber
    aber leider Kann ich ja gar kein Tier haben
    Habe eine Allergie gegen Tierhaare, darf net mal in die nähe von Katzen kommen, dann muss ich schon was einnehmen damit ich in der Nacht dann noch Luft bekomme
    obwohl ich sagen muss, wenn dann hätte ich sicher einige zu Hause
    und deshalb sind meine Lieblingstiere die Delphine............

[Blockierte Grafik: http://www.poesieboard.de/bilder/animals5.gif]

• Ich hab jetzt mal auf Katze getippt.Hab eine daheim und ich mag sie weil sie so selbstständig sind.Hätte keine Zeit für einen Hund.Mag Hunde aber auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!