Welches Tier mögt ihr mehr?

• Mit Katzen kann man nicht schmusen? Das geht ja wohl besser als mit nem Hund finde ich. Ausnahmen gibts zwar auch, aber die Katze ist schon verschmust.

• Ich liebe Katzen über alles und habe selber 2 kleine 5 1/2 Monate Katzen. 1 Sie und 1 Er! :)

• huhu

ansich beides ganz gerne,aber da ich eine katzenallergie habe würde ich einen hund eher nehmen

• Tja, ich glaube mein Nick spricht Bände. doch abgesehen davon Katzen, wenn Geld und Platz und Zeit reichen würden auch Pferde.

• Ich mag lieber Katzen, vor Hunden habe ich Angst, hatte da mal ein unangenehmes Erlebnis.
    Ein Hund macht auch viel mehr Arbeit, er will beschäftigt werden.

ich glaub, ich möchte gar kein Tier mehr, man hängt dann dran und wenn es
    dann stirbt....nein lieber nicht.

• bei anderen finde ich Hunde ganz nett,aber ich will keinen haben........dauernd muss man mit den Viechern rausgehen.........
    wir haben einen Kastrater und der kann kommen und gehen wie er Lust hat.......

• Hab`mal für "Katze" gestimmt, obwohl ich auch Hunde sehr gerne mag, allerdings nur Collies und hauptsächlich Huskies, das sind für mich einfach die schönsten Hunde überhaupt :daum:

• [size=36][COLOR=#00008B][FONT=comic sans ms]stehe auf Katzen :grin:[/FONT][/COLOR][/SIZE]

• das kann man so nicht beantworten,
    eine katze kann man auch den tag mal allein lassen
    einen hund nicht, der muss raus, egal bei welchen wetter

trotzdem ist mir ein hund lieber

• Wir haben zwar auch zwei Hunde und zwei Katzen, aber Hunde sind doch irgendwie schöner, sie sind fixierter auf einen Menschen...

• Hund.. aber leider da ich berufstätig bin kann ich keinen hund mom haben
    habe zwar haus und garten aber ich würde den hund nicht draussen lassen ohne aufsicht

• Ich bin auch für den Hund,aber dadurch das wir eine kleine Wohnung haben kommt ein Hund nicht in Frage,wäre Quällerei.
    Meine Lieblingsrasse sind die Bernersenner.
    Hatte vor Jahren einen.

• Ein Maltäser wäre mir zu klein,die Maltäser die ich mag kann man essen. :D

• So wie Rumkugeln nur ohne Ruhm.Kennst die nicht?
    War ja nur ein Scherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!