ganz klar katze... hab auch, ich behaupte mal :D, die süßeste katze der welt hier sitzen *gg* is einfach zu knuffig, besonders wenn sie auf einem schläft mit der pfote aufm gesicht und wange an wange
Welches Tier mögt ihr mehr?
-
The|Gamer -
10. September 2005 um 14:45
-
-
mag Hunde und Katzen gleich
-
ehrlich gesagt hab ich vor hunden angst und vor katzen auch, wenn sie ihre berühmten 5-Minuten haben! :flue:
-
Ich mag Katzen lieber.
Mir gefällt ihre eigene Art, ihr eigener Wille und diese Ruhe, die sie ausstrahlen.Zudem ist mein Kater fast wie ein Hund, weicht kaum von meiner Seite, ist sehr verschmust und kann stundenlang kuscheln.
Bei Katzen muss man sich die Liebe und das Vertrauen verdienen und das finde ich toll.
Hunde sind da eben anders. Gehorchen aufs Wort, machen alles was man sagt und sind dauernd aufgedreht (zumindest meiner)
Von daher bin ich absoluter Katzenfan.
-
Ich mag auch lieber die Katze. Finde sie selbstständiger als Hunde. Wird sie artgerecht gehalten, hält sie sich meistens im Garten auf. Be Katzen, die ausschließlich in der Wohnung gehalten werden, kann es schonmal hektischer werden wenn die fünf Minuten kommen.
-
Ihr habt die Nagetiere bei dieser Abstimmung vergessen! *g*
Also wenn ich wirklich wählen müsste und mich nur zwischen diesen beiden Tieren entscheiden muss, nehme ich den Hund.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/h026.gif]
Hunde sind meistens mehr auf den Mensch fixiert und treuer. -
Ich mag sowohl Hunde, als auch Katzen.Früher hatte ich einen Hund, da hätte ich dann wohl Hund angeklickt, da ich aber nun 2 Katzen habe, fühle ich mich denen zur Zeit eher verbunden und interessiere mich mehr für ihre Art, deshalb habe ich für Katze gestimmt.
-
Ich bin auch für Hunde.
-
Ich habe zwar Hund und Katze, aber der Hund sagt mir mehr zu. Der kommt wenigstens, wenn ich ihn rufe... :tanzen:
-
Eindeutig Katzen! Ich mag diese unterwürfige Art der Hunde nicht!
-
Hihhi, dann waren meine Hunde alle nur Katzen, die sich als Hund verkleidet hatten. :kichern:
Das waren - und sind - alles sehr starke Persönlichkieten. Aber Du hast Recht, Unterwürfigkeit mag ich auch nicht.
-
Ich hab beides, aber ich muss sagen, dass ich Hunde lieber hab. Man bekommt einfach einen stärkeren Bezug zu ihnen, weil sie stärker auf die Menschen eingehen.
Ne Katze macht halt einfach was sie will... -
Ich müsste Beides ankreuzen, mag Beide Tierarten. Bin aber mehr zu Hund tendiert.
Hab aber weder noch im Haushalt. -
ich mag alle tiere. :ja:
-
Ich mag auch aufjedenfall Hunde lieber als andere Tiere
-
Ich mag Katzen im Laufe der Zeit immer mehr als Hunde, je länger ich meine habeund ich sehe, was sie für tolle Wesen sind.
Hunde sind mir zu dressierbar,ich mag lieber Lebewesen, die ihren eigenen Kopf haben, genauso wie ich, hihi.
Hund finde ich inzwischen irgendwie langweilig und würde nie wieder einen halten wollen, Katzen dagegen immer wieder. -
Ich liiiiebe Katzen!
Hunde sind auch nicht zu verachten, aber mir habens Katzen angetan.
Wieso? Wenn ich das wüsste! :kichern: -
:hallo:..ich bin mehr der katzen fan.....hab gleich drei stueck davon
-
Ich bin für Hund, mit dem kann ich mehr anfangen.
-
also ich liebe meinen kater pépe über alles :weihachtswink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!