Schildkröte oder Vogel??? 0
-
Schildkröte (0) 0%
-
Vogel (0) 0%
Schildi oder Vogel?
Schildi oder Vogel?
sind beide süß
Ich kann mich net entscheiden...
habe das thema mal editiert, so daß man weiß worum es geht.
bitte das thema so reinschreiben daß man versteht um was es geht.
Zitat3.5:
Es soll bitte darauf geachtet werden, dass Themen einen aussagekrätigen Titel haben sollen.
Lieber Schildkröte. ein Vogel braucht Raum zum Fliegen un ddas hat er im Käfig net, daher möcht ich ihm das net antun.
die vögel die in unserenlande geboren wurden stellen ganz andere ansprüche als die vögel die in australien leben. mal ne stunde freiflug im wohnzmmer genügt denen voll kommen.
eine schilkröte lebt sehr lange da sollte man sich beid er anschaffung bewußt sein.
vor allem aber sollte man schon vorher überlegen und wissen was man vom tier erwartet, und wie das tier gepflegt udn gefüttert weden muß. die entscheidung soltle sich nicht ausschließlich nach dem niedlichketisfaktor richten.
Ich sehe leider keine Kröten und Vögel.
Und des, was ich sehe, verwundert mich ja schon.
Wieso geht's denn hier zu einem andern Board?
Ein bissle mehr Text wäre wesentlich aussagekräftiger.
Versuch's mal damit. :daum:
ZitatOriginal von littlemouse
die vögel die in unserenlande geboren wurden stellen ganz andere ansprüche als die vögel die in australien leben. [COLOR=#FF0000]mal ne stunde freiflug im wohnzmmer genügt denen vollkommen.[/COLOR].
Also, so einen Schwachsinn habe ich wirklich noch nicht gehört, gerne gebe ich Dir mal eine URL von der NABU (Naturschutzbund) erzähle denen mal was Du hier grad schreibst :prof:
auch bei einem vogel muß man sich erkundigen, wie er gepflegt wird,
ich hatte beides.
und ein vogel braiucht weitaus mehr aufmerksamkeit.
auf jeden fall war unser käfig immer offen, so daß der welli jederzeit wenn ihm danach war rauskonnte.
außer nachts, da war zu.
Hab mich entschieden Schildi!!!
und wofür hast du dich entschieden?
Bei mir eindeutig Vögel. Hab ja selber welche und die zwitschern mir ordentlich die Ohren voll. Ne Schildkröte macht ja sozusagen nix, was soll ich also damit....?
Ich habe jetzt mal für die Schildis abgestimmt.
Wir haben ja selbst welche.
also ich bin voll der Schildkrötenfan. Hätte gerne selbst eine, aber die brauchen schon viel pflege und die werden ja auch unheimlich alt wenn man sie richtig hält. Hab zur Hochzeit ne Patenschaft von ner Griechischen Landschildkröte bekommen. Kann man bei den Zoos machen.
Maybe: was hast Du denn für schildkröten?
ich bin für Vögel.....mit denen kannst wenigstens noch etwas anfangen ...aber eine Schildkröte ist nur vorhanden (meine Zwillinge hatte früher mal eine) die war halt da .
voegel
Die schildkröte ist mit 5 vorne!
eher schildi
Bevor ich hier abstimme, worum geht es hier???????
Mag ich mehr Schildkröten oder Vögel für ein Fotowttbewerb oder einfach so im R.L.??????
Real life. Lies den Thread dann siehst Du es.
Ich bin definitiv für Katzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!