liebenswerte mistviecher

• kennt ihr das. ein tier, das man unbändig liebt, mit dem man schmust, kratzt beisst und schreit völlig ungewöhnlich. damit meine ich jetzt nicht zahme hunde, die dann plötzlich kinder anfallen, sondern normale haustiere, die "irre" sind.

wie unsere findy z.B. total verschmust und dann wieder eine kratzbürste. gestern haben wir ihr milbenmittel ins ohr gespritzt ... - hätten wir besser nicht gemacht. Sie hat sich daraufhin in "panic" mit ihrem kiefer an mein kinn gehängt !

AUA !!!!!!!!

Als ich sie dann endlich losgerissen hatte (AUA) biss sie mit Anlauf in meinen Daumen.

AUA !!!!

Jetzt muss ich einige Tage nasse umschläge machen sonst schwillt die hand auf die doppelte grösse an. und: mein daumen leuchtet jetzt grün in der disco. is echt cool !

• du waerst auch wild geworden, wenn man dir so ein zeug in irgendeine koerperoeffnung geschuettet haette! :zwin:

p.s. gbts ein foto, als die katze an deinem kinn hing? *duck*

• nein *grr* *weit aushol* ! es gibt kein foto. aber es sah sicherlich sehr lustig aus - grins.

• du muß das zeug reinspritzen und dann schnell das ohr masieren, das mögen die nämlich dann wieder. Ist doch ne salbe oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!