spieleabende

• Moin!

Also wir mchen auch fast regelmäßig Abende, wo man sich mit Freunden trifft und Karten- oder Brettspiele raus holt.

Ich finde Spieleabende toll und zum Glück denkt mein Partner genauso. Wir haben ein befreundetes Pärchen, die genauso verrückt sind wie wir :zwin:

Ich finde es toll, dass man nicht immer hinter der Glotze sitzt, sondern sich mit Freunden trifft und Konversation betreibt.

Bei uns werden solche Abende recht lang und somit gehen wir meistens erst früh morgens ins Bettchen...

Kann es nur empfehlen... :daum:

Ladet euch Freunde ein, greift euch zum Beispiel den klassiker MONOPOLY! und los geht´s

Viel Spaß

Macht´s hübsch

LG
    Friesenhex

• Aragorn und ich spielen gerne Poker(das mit den Würfeln) oder wir spielen mit seinen oder meinen Eltern Karten.
    Da ist Bauernschnapsen angesagt.
    Früher hab ich immer mit meiner Mutter Canasta gespielt, aber seit ich nicht mehr daheim wohne, hatten wir wenig Gelegenheit dazu.

• Oh man... wielange haben wir schon kein Spiel mehr gespieltl Obwoh.. zählen die Spieleabende hier in der Plauderstube auch mit :pfei: :pfei:

• Naja, ich hätte da schon mal wieder Lust drauf...

Aber ich mag dann am liebsten solche Sachen wie Risiko, Scotland Yard, Die Peking Akte etc... Aber die mag mein Schatzi ja leider nicht so gerne...

• wir machen am Freitag einen Pokerabend in Oldenburg :zwin: :applaus:

• Also ich bin mega-spielsüchtig. :D

Ich hab auch eine feste Spielegruppe und wir spielen so alle 2-3 Wochen.... und zwar die ganze Nacht durch. Fangen manchmal um 18 Uhr an und spielen bis morgens um 6.
    Und wir passen so gut zusammen, weil wir alle so schön fies spielen.... wir haben jetzt einen Neuen dabei, der meinte erst mal wir würden total aggressiv spielen. :D Aber so machts halt am meisten Spaß, wir schenken uns nichts. :zwin:

Unsere Lieblingsspiele sind Siedler und Munchkin. Außerdem spielen wir noch oft Risiko und Puerto Rico.
    Und halt auch immer mal was anderes zwischendurch, damit es nicht langweilig wird.

• Ab und zu mache ich das mit meinen Eltern auch schonmal. Is auch meistens echt lustig.
    Wir spielen dann meistens Mensch-ärger-dich-nicht oder sowas. Ab und zu auch schonmal ein kartenspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!