welche unterkunft bevorzugt ihr im urlaub?

• hallo
    für mich kommt italien in frage habe da nicht weit zum fahren meer sonne strand...
    bin meistens in der vor oder nachsaison im hotel mit hp ...
    :applaus:

• Eigentlich eher Ferienhaus/-wohnung, da geht man das ganze ja dann doch lockerer an, und viel mit Putzen oder Abwaschen bleibt uns eigentlich nicht, da wir im Urlaub dann auch viel unterwegs sind und uns was gönnen :zwin: aber zum Wellness passt natürlich nur das Hotel, alles andere wäre ja auch Unfug :rot:

• Ich habe festgestellt, daß All-Inclusive sich in jedem Fall rechnet,
    denn die Getränke sind im Urlaub das, was so in die Kasse haut
    und da wir Türkei-Fans sind und die Preise ganz schön angezogen
    wurden, kommen wir so am Besten weg. :tanz:

• ich hatte jetzt eine frühstückspension,
    war okay, da wir ja eh spät vom apres-ski kamen,
    und da hat man eh keinen hunger. :bl:

• ich bin der sonne,strand und meer typ ;)

dabei verbringe ich den urlaub am liebsten in ferienwohnungen.
    da ist man ungebundener als im hotel mit festen essenszeiten

• Also wenn ich in den Urlaub fahre :rauch: bevorzuge ich hotels!
    Bin da aber sehr penibel, was die Betten anbegeht!

Sobald in der Bettwäsche Löcher drin sind, krieg ich die absolute krise :stinkig:
    leg dann oft auch handtücher von mir darüber, dass ich nicht auf der bettwäsche schlafen muss ... ich weis, dass ist krass, aber dann kann ich wenigstens in ruhe schlafen und fühle mich wohl!

• :erst:

kommt drauf an, wie lang ich dort schlafen müsste! Aber ich glaube, länger als 1 bis zwei tage könnt ich dort nicht schlafen ...

• Hi Sabby ,

genau eine Woche habe ich dort genächtigt!

War super gut und hätte durchaus länger sein können!

• Ach Sabby...Rübchen hatte es dort recht gut, mit Matratzen und so... also musste sie ja kaum auf Komfort verzichten... *Weichei das*

• He Ritterchen , meinst du mich als "WeichEi"?? :ueberleg: :zuslach:

Schließlich war ja Sand im Bett und am Boden krabbelten Mistkäfer und klamm heimlich sogar Skorpione!

Das nächste Mal wenn wir dahin unterwegs sind, gibt es nur noch eigene Zelte im weichen Wüstenboden aufgestellt, ein Iso und den Schlafsack drauf....will jemand so was mitmachen?

• Mich stört es nicht... bin es ja gewohnt :D Also ich komm´ mit :P

Und ja, du warst gemeint :lach:

• Hey Ritterchen ,

Prinzessinen müssen eben auf einer sehr bequemen Matratze nächtigen !! :bl:

• Also Ritterchen *räusper* ,

wir sind hier in einem öffentlichen Bereich :hitze: .

:lach:

Ich wußte zudem gar nicht, dass du so dick gepolstert bist .....

• lassen wir doch wieder zum eigentlichen Thema wechseln, alles andere vielleicht im GoM? Was meint Ihr?

welche unterkunft bevorzugt ihr im urlaub?

ich übrigens ein ganz normales Bett :jawoll:

• also in der zwischenzeit bevorzug ich beim skifahren auch ne normale pension ohne essen, nur mit frühstück.
    wenn wir zum aprés-ski gehen reichts uns eh nimmer zum essen, da wird gevespert oder eben auch mal in die wirtschft gegangen.

• Wenn ich nicht in der Wüste zur Rallye fahre und somit zelte , übernachte ich auch sehr gerne in unserem Wohnwagen .Ansonsten normale Betten im Hotel ....halt das übliche !

• hotel, ferienhaus bzw. ferienwohnung.
    das hängt von den gegebenheiten am urlaubsort ab.

• früher hatten wir Ferienwohnungen, war günstiger mit 6 Personen
    in letzter Zeit nehmen wir auch Pensionen nur mit Frühstück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!