ja, kaum sind die kinder aus dem haus
Ich bevorzuge auch Ferienwohnungen
ja, kaum sind die kinder aus dem haus
Ich bevorzuge auch Ferienwohnungen
Wenn ich mit den Kindern meine Woche in der Türkei mache, dann immer im Hotel. Wir gehen da in eine Anlage, all inclusive. Genial :daum:
da ich mich im urlaub erholen will...sicher etwas bequemes und sicher nichts wo ich selber kochen muss...oder aufräumen ....weil dann kann ich eh gleich daheimbleiben
wir waren auf Fuerteventura auch im Hotel mit All Inklusive. Da hat man keine weiteren Kosten mit Getränken und Essen. Allerdings verleitet es auch, viel in der Anlage zu bleiben und nicht auswärts zu essen, weil man da ja zahlen müsste...
Ich bevorzuge urlaub generell - Unterkunft ist dann zweitrangig
War jetzt schon 4 Jahre nimmer weg
Vielleicht nächstes Jahr :ueberlegen:
ZitatOriginal von vampir
da ich mich im urlaub erholen will...sicher etwas bequemes und sicher nichts wo ich selber kochen muss...oder aufräumen ....weil dann kann ich eh gleich daheimbleiben
Genauso seh ich das auch, alles andere ist für mich kein Urlaub. Ich möchte mich auch mal verwöhnen lassen und aus dem täglichen Einerlei heraus kommen.
Ich reihe mich mal bei euch ein :huhu: Ich steige auch am liebsten in einen kleinen feinen Hotel ab, wo man sich um nichts mehr kümmern muss. Aber einer zweiter Stelle kommt sofort das Ferienhaus bei mir, denn ein Häuschen mit Pool für sich alleine hat auch was schönes. Keiner der dir die beste Liege am Strand in beschlag nimmt. Wie immer hat alles Vor - und Nachteile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!