Was ist euer N4 Zubehör Line Up?

• Mensch Flori, du bist schon ein ganz bequemer was :D Kannst nicht in Amazon "nexus 4 bumper" eingeben?

Mir ist es bis jetzt noch nicht runter gefallen, Ich hoffe das bleibt auch so. Gehe mit meinen Handys sehr sorgsam um. Mein altes sony hat 7 Jahre gehalten. Mein s2 lebt nun in den Händen meines Vaters weiter, bis jetzt nicht einen Kratzer das gute Stück.

Getippt von meinem zivi

• HOG
    mein fall ist er nicht. Der Poetic ist mir lieber und das Ladegerät vom n7 ist zu dick und das vom n4 liegt im Büro^^

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:47 Uhr --[/SIZE]

sieht aus wie der luvtab

• War bei mir auch so
    reklamiert und einen neuen bekommen, den alten hab ich geklebt und es gibt seither keine Probleme mehr
    den neuen gelben würde ich auch abgeben^^
    Aber ich finde das Plastik vom Poetic stabiler und wertiger

• Nabend. Ich hol den Thread mal aus der Versenkung ^^

Ich hab letztes im Internet eine Tasche fürs iPhone 5 gesehen, die auf der Vorderseite eine kleine Tasche für Bankomatkarten usw... Hat. Leider hab ich fürs N4 nichts vergleichbares gefunden. Naja, hab meiner Schwester ein Bild der Tasche als Vorbild gezeigt und sie hat mir eine genäht :D

Ist ganz gut geworden, wie ich finde :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

• Hab für mein Nexus vorne und hinten eine Schutzfolie und eine schwarze Mumbi Schutzhülle. Perfekte Kombi, schon tausend mal runtergefallen und kein Kratzer :D

Nexus 4 - Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!