aus welchem film stammt dieses bild?

• hier geht es darum das ein user ein bBild einstellt und die anderen versuchen zu erraten aus welchem film dieses Bild stammt.
    zugelassen ist quasi alles was jemals über kKinoleinwand und fernsehbildschirm geflimmert ist, vorausgesetzt es hat keinen pronografischen oder rassistischen inahlt, ansonsten wird das bild sofort entfernt.
    das bild darf nur als hyperlink gepostet werden da auf allen bildern ein copyright ist!

keine Doppelposts oder mehrfachposts sind erlaubt,
    und bitte nicht nur einen film nach dem anderen posten sondern ruhig auch fragen stellen die der ersteller dann beantworten muß,
    was heißt, wer ein bild reinstellt sollte auch regelmäßig vorbeiguggen um aufzulösen.

der löser darf dann ein neues reinstellen.

:grin:ich fange dann doch gleich mal an

httx://http://i.tvspielfilm.de/iimages/0/2/jar-215602-360x239-e.jpg

• ich würd mal behaupten kein aktueller Film, aber dann hört es auch schon auf bei mir

• stimmt, ist ein alter bekannter film in dem es um bestimmt tiere geht.

• Ich würde mal sagen, daß der Film aus den 50ern ist und der Typ ist ,or eigentlich auch recht bekannt. Mir fällt nur nicht der Name ein :P

• nen bommel hat recht, es ist der film "die vögel" :applaus: :applaus:
    also bommel wen du magst dann stelle ein neues bild rein,
    aber bitte als hyperlink. :daum:

[COLOR=#FF0000]Edit by Maybe:
    Wir sellen keine Hyperlinks mehr ein. Die dargestellte Seite beginnt mit httx:. Bitte nur noch so verlinken
    [/COLOR]

• wenn bommel bis heute abend nix reingestellt hat, dann darf ein anderes einen link reinsetzen.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    das bild darf nur als hyperlink gepostet werden da auf allen bildern ein copyright ist!

Deswegen wurde zwar noch kein Forum dicht gemacht, aber egal. ;)

Snakes on a plane

• dicht gemacht nicht, aber uns hat es bereits 400 euro gekostet.
    und deshalb wird hier kein bild mehr reingestellt und erst nicht von silchen seiten,
    oder nachrichtenseiten.

und zum bild, es timmt.
    mach doch büdde einen neuen link rein :applaus: :applaus:

• Ups, ich hab das Rätsel ja vollkommen vergessen.... *schäm*

Aber wie kann man diesen Film nicht kennen?! Ist aus den 90ern.

Ich such mal ein anderes Bild raus....

edit:

Ok, machen wir es kurz und schmerzlos:

httx://http://i.tvspielfilm.de/iimages/2/3/jar-292423-359x239-e.jpg

Wer immer noch ncht drauf kommt... Ein Cineasten-Tipp: Darth Vader spielt auch mit. :D

An alle die diesen Film nicht kennen: Nachsitzen am DVD-Player!!!

Ich sag nur: Brillant!! Abolut Brillant.

• Sneakers - Die lautlosen ..... und wenn das nicht stimmt dann hast du unrecht :P, ich vertu mich nie, für irgendwas muss meine >filmsucht ja gut sein ;)

PS, da spielen aber auch noch ein Kerl der gern mit Pferden redet mit und da ist einer dabei der in der VErgangenheit der große fluffige Männer gejagt hat und dabei auch einige andere komische KReaturen eingesammelt hat :) .... der hat auch so einen grünen schleimigen Freund ;)

• Zitat

Original von flueppchen
    Sneakers - Die lautlosen .....

NA ENDLICH!!!

Den Film muss man als Filmfreund einfach kennen.

Zitat

für irgendwas muss meine >filmsucht ja gut sein ;)

Ein würdiger Gegner. Das kann lustig werden. :)

Zitat

PS, da spielen aber auch noch ein Kerl der gern mit Pferden redet mit und da ist einer dabei der in der VErgangenheit der große fluffige Männer gejagt hat und dabei auch einige andere komische KReaturen eingesammelt hat :) .... der hat auch so einen grünen schleimigen Freund ;)

Der mit den Pferden ist Robert Redford. Mit dem Rest kann ich grad nix anfangen.

Aber weisst du, was ich damit gemeint habe, das Darth Vader mitspielt? ;)

Dann mach mal weiter. :) Und lass dir ruhig was einfallen. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!