X-Box kaufen, ja oder nein

• ich bin etwas am zweifeln.

Bei Mediamarkt kann man ab morgen eine X-Box mit dem Spiel FIFA 06 für 159 oder 169 kaufen.....

ich bin jetzt am zweifeln, lohnt es sich denn noch eine X-Box zu kaufen, immerhin kommt im Dezember die X-Box 360 raus und ich weiß nicht ob dann noch viele neue Spiele für die normale X-Box erscheinen.
    Was mich auch etwas stört ist der hohe Anschaffungspreis der Spiele....ich will ja nicht nur FIFA 06 spielem, Ureal, Madden, NHL, NFS, Juiced und co würde ich dann auch ganz gerne mit der Zeit ansammeln.

Dann noch ein zweiter Kontroller, die sind im Blättchen für 29 Euro.......egal ob wireless oder Standard......

glaubt ihr lohnt es sichnoch das Geld aus zu geben?

• Also ich würde mir persönlich grundsätzlich keine Konsole zulegen. Dann erweitere ich doch lieber nach und nach immer den PC.

Aber wenn Du unbedingt eine Konsole haben mußt, würde ich sagen, daß Du es bei den Aussichten, daß das neue Modell kommt, lassen solltest. :scratch:

• PC aufrüsten hab ich auch mal gedacht, aber wenn ich den auf den neuesten Stand bringen will um ordentlich zu spielen ist es billiger wenn ich einen neuen kaufen geh.....

vorallem da mir der PC zum arbeiten noch ausreicht will ich davon absehen, immerhin hab ich im Moment alle meine Programme zum arbeiten Fehlerfrei am laufen und ich hab eher wenig Lust die nochmal neu einzurichten......

Und ich hab gedacht eine Konsole kaufen ist praktischer, die Spiele sind immer für die Konsole optimiert und ich schaff eine klare Trennung zwischen Arbeitswelt und Spielen......

Die X-Box iost ja auch eine ganz gute Konsole.....ich weiß nur nicht ob ich es noch machen soll.

Die neue werd ich mir eh nicht zulegen, ich hab eher wenig Lust bis an die 400 Euro nur für die Konsole auszugeben, ich weiß nur nicht wie es mit den Spielen ist.....ok die Titel die es bisher gibnt kann ich ja noch kaufen, nur kommen dann Tital wie FiFA in der neuen Version auch noch für X-Box raus oder nur noch für X-Box 350?

• wie el ratto schon sagte, das ist mir zu hoch :frag:
    hatte mal vor urzeiten nen sega (wie hieß das dingens doch nur) und nen gameboy der liegt hier auch noch irgendwo rum

• Es gibt auf der Xbox spiele die es nicht auf der Xbox 360 gibt und umgekehrt!

entscheide dich einfach die Xbox 360 wird am anfang sehr teuer seien...

• nicht alle spiele fuer die xbox werden kompatibel zur neuen xbox 360 sein, also ist das ne gwissens-und preisfrage. warte ich lieber und hab ne konsole fuer die zukunft oder habe jetzt spass und kauf mir fuer das gesparte geld ein paar spiele dazu.
    ansonsten kann man nicht viel falsch machen mit ner xbox, da sind noch ein paar gute spiele am start!

• ja ich weiß, vorallem FIFA 06 reizt mich ja und die ganzen Sportspiele und Rennsimulationen, und ie sehen ja auch ganz gut aus, und ob da jetzt 5 Pixel mehr zusehen sind ist mir eigentlich egal....aber ich komm nunmal mit einem zweiten Kontroller auf 200 Euro.....

• schau mal bei ebay.......hab da fast alle konsolen gekauft, die ich hier so habe.....

3 nintendo 64
    2 sega dreamcast
    1 kaputte ps 2
    2 funzende ps2
    1 intellivision
    2 mega drive
    1 sega master system

plus diverses zubehoer und games

die haerte waren zwei (!) nintendo 64 fuer zusammen 32 euro! echt geil.....in letzter zeit sind aber viele deppen bei ebay, da ist es manchmal besser vor ort zu kaufen.
    noch ein tipp: http://www.geizhals.at

• *g* eine X-Box würde sich nur dann lohnen, wenn du das Geld auf die Stunden runterbichst, wann du sie nutzen würdest, und dann unter 2 Euro pro Stunde wärst. Warum? Für 2 Euro kannst du in Internetcafes (zu mindestens in OL) eine X-Box nutzen...

210 EURO = 105 Stunden??? Naja - also ich weiß nicht... Dann doch lieber die gebrauchte bei Ebay - denn die Spiele kosten auch nicht gerade wenig...

• ich war sie eben kaufen, 159 Eurpo für Fifa 06 die X-Box und 2 Kontroller.......dann hab ich eben bei Amazon noch 2 Logitech Kontroller nach bestellt und am Samstag gibt es dann eine X-Box in Olly´s Wohnung Einweihungsfeste mit Pizza, Bier und Frauen (falls sich jemand vom weiblichen Geschlecht her traut)

• macht auch eine Menge Spass damit zu spielen.....ich muss sagen nach nicht mal einem Tag, es war genau die richtige Entscheidung......

• naja mein Interesse bei Spielen geht mehr in Richtung

NFL Madden
    FIFA 2006
    NBA 2005
    Need for Speed Underground
    Juiced

Also Sportspiele und Rennsimulatoren......

• ich kann dir noch Top Spin vorschlagen das ist ein Tennis spiel und macht spaß!

und PES 5 das jetzt raus kommt ! (Pro Evelution soccer 5 ) hab keine Ahnung wie mann das schreibt!

• Ich hab heute mal FIFA 2006 angespielt.
    Ist ein sehr gutes Spiel, hat Manager Modus, zwar etwas eingeschränkt, aber es reicht, die Grafik ist genial, die Spielbarkeit ist noch etwas schwer, aber ich hab ja auch bald 5 Jahre keine Konsole mehr gespielt, das wird noch besser........muss jetzt mal schauen wo ich günstig ein paar Spiele mehr her bekomm.....

• Gute Entscheidung. Zu dem hätt eich auch geraten, aber die Antwort vor dem Providerausfall hat es ja leider nicht mehr hierhergeschafft.
    Ich bin mit meiner X-Box auch noch so zufrieden, warum jetzt schon wieder eine neue X-Box kaufen wenn meine laten noch absolut TOP ist und die Grafik mehr als TOP. Also ich bin rundum zufrieden. :yes:

• endlich mal einer der madden spielt! willkommen im klub der auserwaehlten!

quake 4 kommt auch fuer xbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!