X-Box kaufen, ja oder nein

• Ich muss Madden nur noch irgendwo günstig finden, hab eher wenig Lust die 57,95 zu zahlen die es noch im Mediamarkt kostet......bai Amazon glaub ich waren es immer noch 53 und ein paar zerquetschte.......schade das es da keine Version in der Classic Edition gibt, die kosten ja meistens nur 20 Euro......muss ja auch nicht Madden 2006 sein, die 2005er oder 2004er tut es ja auch fürs erste.....

• hallo
    ja bin für die x-box
    ,wir haben die 360 (mittlerweile schon 2 gg ) mein sohn ist leidenschaftlicher spieler
    und sein vater auch der hauptsächlich poker spielt ..(wenns beruflich aus geht gg)

• Unsere PS2 funktioniert noch recht gut, obwohl unsere Katzen ständig drumherum streifen. Also wird bei uns keine X-Box gekauft.Außerdem steht Aragorn nicht auf X-Box.

• Für mich kommt eine X-box nicht in Frage.
    1)Haben wir irrsinnig viele Playstation spiele
    2)Bei der X-box360 sind einige wichtige Dinge im Startpaket nicht dabei,aber bei der Playstation 3 schon.

Die Playstation 3 kostet zwar mehr,aber wenn ich die Bestandteile bei der X-box rechne komme ich sogar auf einen höheren Preis.

• bei mir hats sich nie die frage gestellt was wird gekauft
    mein sohn hat sich die erste x bos selbst gekauft und die 2 ist als geschenk gemommen aus deutschland und ein geschenk zurückschicken .. liegt im sinne des bertachters .. so haben wir halt 2 ggg

• Burnout 3 wurde ich da ranhängen... Super spiel!

Achso ich lebe übrigens Nostalgie: Ich spiele noch ein NES :D

• mein sohn hat sich heute da spiel für die 360 gekauft
    guitar Hero 2 do ist eine gitarre dabei statt den kontroller urig gggg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!