...nur mal so

• Klasse idee. Sieht echt dufte aus. Sowohl das Bild wie auch die Abgebildete. Muss ich mit meiner Frau auch mal probieren.
    Mal auf andere Art und Weise mit ihr spielen ( bzw. mit ihrem Bild)

• hey mastaofpsta kannst du sowas auch mit den augen oder mit nem foto von jemandem hier?tolle sache.

• Sieht alles 3 gut aus, und bei den beiden Bildern gefällt mir der Effekt, sowas hat mein Programm leider garnicht......

• was haste den fuer progs?

des sind filter und plugins
    die beleuchtungsfilter sollten als standard ueberall mit dabei sein, zumindest bei paintshop, photoimpact und photoshop

• MGI Photosuite II SE......ein ganz kleines Programm zum öffnen, anschauen und einige kleine Veränderungen machen......Photoshop und Co sind in der Anschaffung etwas zu teuer für mich......

• nochmal der tipp, bei MM gibts das ulead mega pack fuer 39 € , glaub ich, koennen auch 19 € gewesen sein, da ist photoimpact xl, gif animator 5, videostudio und noch ein prog drin. das rundum sorglos paket also und deckt alles ab!

mit deinem prog funzt des leider nicht.

• dann muss ich gleich da noch rein scheien und mal gucken. Der liegt eh direkt neben dem Bahnhof und ich muss da ja warten auf meinen Bus.....da hab ich sicher mal 10 Minuten über um zu stöbern......Danke.....

• bittaschoen!

bin morgen in hamburg...werde auch bestimmt meine kamera mitnehmen....falls jemand lust auf nen kaffee hat, ich bin ueber jede einladung dankbar! :P :P :zwin: :zwin:

• hey mastaofpasta, da sieht ja cool aus...
    jo was die thumbnails anbelangt, das ist mir auch schon aufgefallen,
    vermutlich ist das bild von den proportionen zu schmal für ein thumb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!