[denk]oh, schön kuschelig - wird hiermit sofort beschlagnahmt[/denk]
Was denkt Nana? (Kleiner Wettbewerb)
-
-
es sind nur noch 9 tage bis zum letzten abgabe termin,dann wird abgestimmt und der gewinner bekanntgegeben, also letzte chance nicht verpassen. :flag:
-
Nana denkt.......
[denk]wieviele meiner Kumpels passen denn zusammen mit mir in diesen Schlappen?[/denk]
so nach dem Motto.... viele Leute passen in eine Telefonzelle :lol:
-
morgen habt ihr noch die letzte chance :prof:
-
:weihn4: jo...is denn scho weihnochten???
-
Famous last words:
[denk]Maaaaaammmmaaaaaa!!![/denk]
-
Gewinner steht fest!!!
[FONT=comic sans ms][size=36][COLOR=#FF0000]
also ,
es ist mir nicht sehr leicht gefallen mich zu entscheiden,deshalb gibt es nicht nur ein gewinner sondern drei!hier die gewinnersprüche:
[denk]Maaaaaammmmaaaaaa!!! [/denk] von sitzan Maschyn[denk]oh, schön kuschelig - wird hiermit sofort beschlagnahmt [/denk] von borgbiene
[denk]kopf warm, hintern kalt!irgendwas laeuft hier falsch!!! [/denk]
[denk]
ja!ja! komm her! du willst es doch auch! [/denk] von mastaofpasta:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
die gewionner möchte ich hiermit bitten mir ihre adresse zu schicken per pn oder per email (little@serezin.de) damit ich ihnen das kleine überraschungsgeschenk von nana schicken kann
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
-
[size=36]Glückwunsch Euch Dreien
:689:SitzanMaschyn - borgbiene - mastaofpasta :689:[/SIZE] -
Zitat
Original von Fauchi
[size=36]Glückwunsch Euch Dreien
:689:SitzanMaschyn - borgbiene - mastaofpasta :689:[/SIZE]
schliesse mich da fauchi voll und ganz an. -
danke......aber bitte keine eichhoernchenkötel oder eichhoernchennuesse :zwin:
willst du was per post oder per email schicken?!
p.s. ich hab noch nie ein rasiertes eichhoernchen gesehen...ausser sandy bei spongebob...nur so als themenvorschlag fuer ein foto! :bef:
-
nene nana wird nicht rassiert!!!!
wollte etwas per post schicken -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!