Was denkt Nana? (Kleiner Wettbewerb)

• es sind nur noch 9 tage bis zum letzten abgabe termin,dann wird abgestimmt und der gewinner bekanntgegeben, also letzte chance nicht verpassen. :flag:

• Nana denkt.......

[denk]wieviele meiner Kumpels passen denn zusammen mit mir in diesen Schlappen?[/denk]

so nach dem Motto.... viele Leute passen in eine Telefonzelle :lol:

• Gewinner steht fest!!!

[FONT=comic sans ms][size=36][COLOR=#FF0000]

also ,
    es ist mir nicht sehr leicht gefallen mich zu entscheiden,deshalb gibt es nicht nur ein gewinner sondern drei!

hier die gewinnersprüche:
    [denk]Maaaaaammmmaaaaaa!!! [/denk] von sitzan Maschyn

[denk]oh, schön kuschelig - wird hiermit sofort beschlagnahmt [/denk] von borgbiene

[denk]kopf warm, hintern kalt!irgendwas laeuft hier falsch!!! [/denk]
    [denk]
    ja!ja! komm her! du willst es doch auch! [/denk] von mastaofpasta

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

die gewionner möchte ich hiermit bitten mir ihre adresse zu schicken per pn oder per email (little@serezin.de) damit ich ihnen das kleine überraschungsgeschenk von nana schicken kann

[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• [size=36]Glückwunsch Euch Dreien
    :689:SitzanMaschyn - borgbiene - mastaofpasta :689:[/SIZE]

• Zitat

Original von Fauchi

[size=36]Glückwunsch Euch Dreien
    :689:SitzanMaschyn - borgbiene - mastaofpasta :689:[/SIZE]

schliesse mich da fauchi voll und ganz an.

• danke......aber bitte keine eichhoernchenkötel oder eichhoernchennuesse :zwin:

willst du was per post oder per email schicken?!

p.s. ich hab noch nie ein rasiertes eichhoernchen gesehen...ausser sandy bei spongebob...nur so als themenvorschlag fuer ein foto! :bef:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!