Fesseln der Lust

• Der Lust zu widerstehen ist ein Spiel,
    mich unter Kontrolle zu halten ist viel,
    doch meinen Trieben zu widerstehen,
    wird irgendwann nicht mehr gehen…

Lass mich brennen, aber stechend heiß,
    bring mich zum Kochen, um jeden Preis,
    deine spielende Zunge auf meiner Haut,
    feucht, nicht schüchtern, sondern versaut….

Treib mich ans Äußerste, sodass ich schrei,
    mach was du ersehnst, fühl dich ganz frei,
    ich liebe die Gewalt der Willenlosigkeit,
    ich bin zu keinem Widerstand mehr bereit…

Bring mich in Ekstase, verjage meinen Frust,
    bring mich fordernd auf den Gipfel der Lust,
    verwöhne mich, zünde das Feuerwerk in mir,
    lass es brodeln, bis ich langsam explodier…

(c) unbekannt

• naja...das andere finde ich besser, hier sind die worte manchmal etwas ungluecklich gewaehlt.
    z.b. stechend heiss (??)

hier sind, irgendwie lustlos, die phrasen aneinander gereiht worden. es kommt keine spannung auf, keine ueberraschung...irgendwie lasch, unerotisch! das hoert sich nicht nach gutem sex an!

• ein Glück, das es nicht von mir ist :zwin:

ich finde diese Passage nicht so schön :
    "mich unter Kontrolle zu halten ist viel" .... ich würde eher sagen, das man sich dann schwer unter Kontrolle halten kann

und
    "Bring mich in Ekstase, verjage meinen Frust...." - hat man vorher denn Frust? :frag:Wenn man Frust schiebt , sollte man den Sex sein lassen ....zumindestens mache Menschen sollten das tun :prof:

Aber Rech hast du! Es kommt keine richtige Spannung auf ....

• naja...man sollte auch keinen sex machen, nur um dem partner einen gefallen zu tun!
    das koennte auch ein waldorf-schueler geschrieben haben und nun kursiert das als sex pamphlet im internat und die jungs schliessen sich damit auf dem klo ein! :zwin: :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!