wer immer noch nicht glauben mag, was man mit Tv alles anstellen kann, liest httx://http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…,386095,00.html
Irreality TV
-
mastaofpasta -
22. November 2005 um 10:06
-
-
Juchhuh, mal wieder Endemol, nach Big Brother und DSDS der nächste Verarsche Erfolg der Niederländer.
Ich frag mich nur wie die das die ganze Zeit trotz Scheuspieler aufrecht halten wollen, nehmen wir mal an durch einen dummen Zufall fällt einer der Bildschirme an den Fenstern aus, was dann?
Ist der Teil des Alls einfach verschwunden?
Leben wir nur in der Matrix und es wird aus den Erinnerungen gelöscht?
Oder wenn wirklich mal jemand auf die Idee kommt zu fragen warum ist denn hier noch Schwerkraft?
Oder wenn jemand merkt, huch ein Tornado/Hurrikan im Dezember,m das ist doh nicht möglich weil die Luftschichten sich von den Temperaturen her zu nah sind, brennt dann eine Bohrinsel und wirkt als Heizung?
Wie simulieren die den gewaltigen Rückstoss beim Start der Rakete?
Gibt es den dann einfach nicht?Aber sie haben es ja selber gesagt, sie haben leicht beeinflussbare Menschen ausgewählt, oder um es anders zu sagen Menschen die keine Ahnung von dem haben was da passieren müsste, oder wenigstens nur eine große Vorstellung davon haben was eigentlich passieren müsste.
-
man sollte am heiligabend rentierattrappen und schlittentruemmer sowie ein paar rote fellmuetzen aus nem agragflieger schmeissen und dann die reaktionen der leute filmen.....das waere mal was spannendes :pl:
p.s. liebe leute von endemol: das copyright fuer diese idee liegt bei mir. bei interesse bitte kontakt ueber untenstehende links im post!
-
Interessanter find ich es dann wenn sie jemanden zur Schau in einem kleinen Dorf umbringen würden (am besten aus einer unbeliebten Randgruppe) und die Reaktionen der Menschen filmen würden uns uns mal zeigen wie wir wirklich sind.......!!!!!
"Das Experiment" hat ja den Anfang gemacht......
-
oder die leute zu einem schlafexperiment einladen und dann ihnen erzaehlen, sie waeren dabei gestorben und man simuliert himmel und hoelle.
auch bei dieser idee liegt das copyright bei mir (kontaktaufnahme siehe oben) :zwin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!