Wuppertal im Schnee versunken

• Fauchi sieht aus wie im Märchen aber auch sehr kalt und mit dem Auto
    sollte man auch nicht mehr fahren. Darum mag ich den Schnee nicht so gerne
    weil man dann nicht mehr so gut mit dem Auto fahren kann.

• es ist verhältnismäßig warm um die 0 Grad - sonst würde es nicht schneien :krg:

• So ungut es ist zum Autofahren oder sonstiges, aber irgendwie hat es schon was schönes auch wenn so viel Schnee liegt. Wenn die Straßen frei wären und nur auf Wiesen und im Wald der Schnee wäre, dann würden wahrscheinlich viel mehr sagen es ist wunderschön, meint ihr nicht auch?

• hm eigentlich sehr schöne schnee bilder, mal abgesehen davon daß es nur für chaos auf den strassen sorgt.
    aber trotzdem @Fauchi, schöne schneebilder. :daum:

• na denty, dann frage mal bei der lieben Frau Holle an ob sie auch über Hannover ihre Betten ausschüttelt :P

• Wenns nach meiner Frau ginge....würde Frau Holle arbeitslos werden.

Schieb bitte mal nen paar Schneewolken rüba *hihi*

• ich habe gehört, dass sämtliche Busse in Wuppertal im Busdepot geblieben sind. Keine Chance, da viele Straßen in Wuppertal eine hohe Steigung haben

• die bilder find ich klasse, aber schade das schnee nicht um strassen drumrum schneien kann :D

• das wäre aber für Fußgänger nicht ideal, dann läge nämlich der ganze Schnee auf dem Bürgersteig :zwin:

mal sehen, wir wollen morgen noch neue Bilder machen, dann zeige ich die euch auch

• ich freu mich auch schon auf die Bilder....

allerdings habe ich nichts dagegen, wenn Strassen, Fußwege und sonstiges meterdick zugeschneit wäre....auf mit den Skiern zur Arbeit :lol:

• eine Märchenlandschaft in weiß

Traumhaft schön

aber, aber, aber nichts für Autofahrer .................... möchte überall
    hinkommen ohne Probleme :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

• Wahnsinn...in der Region ist ja echtes Schneechaos...bei uns liegt nicht mal ein Flocken.

• Unglaublich wieviel Schnee ihr habt. Bei uns isses grad mal so weiß obwohl es immer vor sich hin flockt. Mir scheint auch, daß es rund um uns Schneechaos gibt. Kärnten in Österreich muß es auch extrem schwer erwischt haben.
    Aber schöne Bilder Fauchi, ich mag sowas. Wenn jetzt der Schnee weiß bleibt und die Straßen frei sind dann kann auch knackige Kälte kommen und der Winter ist schön. :689:

• allmählich sind die Hauptstrassen!!! im Tal geräumt

Hier oben fahren allerdings so einzelne Autos durch eine Spurrille.

Das Problem ist, dass das Chassi in der Mitte auf den Schnee aufsetzt

Zur Zeit schneit es wieder volle Lotte nach! :zwin:

• Schick doch mal was zu mir runter damit wenigstens bissl mehr liegt. Ich mag es nicht so halb grün / halb weiß.
    Was macht eigentlich mein Fanti da im Zoo? Ich hoffe der muß nicht frieren..... :scratch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!