[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Mhhh... Kann es also sein, dass es noch irgendwas braucht wenn man die neuen WLAN Treiber im Kernel hat? Weil in der Zip die pro.aggro gepostet hatte, war da ja noch was mit drin. Wenn ich meinen Kernel Kernel mit den neuen Treiber drin bei mir flashe, dann kann ich WLAN nicht einschalten.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Und wenn ich einfach das zImage in dem Fix gegen deins austausche, dann passiert genau das, was du beschrieben hast >> Wifi lässt sich nicht mehr einschalten.

    Das passiert auch, wenn ich vom motley_fix_kernel auf einen anderen Kernel wechsel und keine Revert.zip flashe, die die Stock Wifi Treiber wieder reinläd.

  • @hells. B4 lüppt perfekt. Grade geflasht. Fühlt sich wie die anderen auch, gut an.

    Wenn einer das twrp recovery benutzt, aufpassen! Im wipe Menü ist irgendwie alles anders. Hab vorher ein ungewollten factory Reset gemacht :(:(:(

    Ohja. Das ist mir auch schon passiert.
    Komplette SD gelöscht. Vorher natürlich nix gesichert. Alle tollen Erinnerungen weg.
    Nur weil die von TWRP zu schääl sind die Buttons klarer zu beschriften ...

    [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

  • Ich kapier den Scheiss mit den WLAN Treibern einfach nicht... Mal schauen ob ich da irgendwie Licht ins Dunkel bekomm.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Schreib doch thracemerin mal an.


    Der hat den AnyKernel Fix gemacht (den, den ich eben gepostet hatte)

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:44 Uhr --[/SIZE]

    Also für mich ists perfekt. :p
    Bin glücklicherweise von den WiFi Sleep Problemen die der Kollege pro hat nicht betroffen.

    [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

    Die hab nicht nur ich :P
    Siehe den Riesen Thread bei XDA

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:45 Uhr --[/SIZE]

    @hells. B4 lüppt perfekt. Grade geflasht. Fühlt sich wie die anderen auch, gut an.


    Ohja. Das ist mir auch schon passiert.
    Komplette SD gelöscht. Vorher natürlich nix gesichert. Alle tollen Erinnerungen weg.
    Nur weil die von TWRP zu schääl sind die Buttons klarer zu beschriften ...

    [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

    OT, aber wieso komplette SD gelöscht?
    Hast du "Format DATA" gemacht?

  • Bei schlechtem Empfang muss das Gerät auch mehr leisten, daher ist mehr Drain normal.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Dann wirds nicht nur am Empfang gelegen haben, keine Ahnung. So kann ich das schlecht sagen. Auch möglich das der nette Netz-Wakelog da etwas mitgespielt hat.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Jup, das hab ich gemeint.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Es ist so... Ich habe den PA Kernel als Base genommen, der ist wiederrum von CM geforkt. CM ist da sehr strikt was Stabilität angeht, bei ihnen wurden die meisten USB und HSIC Änderungen verworfen, nachdem man per Debugging massenhaft Errors, bzw Abbrüche bei GPS und Radio dokumentieren konnte. Mir ist das etwas zu blöd, Commit für Commit durchzugehen und dann zu schauen ob es besser wird. Momentan kann ich damit leben. Ich schliesse nichts aus, vielleicht packt es mich in nächster Zeit mal, werden sehen.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich dabei einige Commits zu adden, womit der Wakelog, und eventuell der "Data Drop" von der Mobilfunk-Verbindung gelöst werden.

    edit: Soooooo... 32 Commits USB, Netzwerk und HSIC betreffend wurden aufgenommen. Einige musste ich noch etwas anpassen und Konflikte lösen, Compiler Errors lösen usw. Ich lasse das Tel jetzt mal ein paar Stunden liegen und schaue wie es sich verhält.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • hells-Core b5
    -Vieles, vieles, vieles, hab ich schon VIELES gesagt? HSIC, Data Drop und USB-Betreffend...

    Bitte um Rückmeldungen, ob es besser ist mit dem Wakelog.

    DOWNLOAD


    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!