Temperatur? Ich glaub ich steh aufm Schlauch
hells
Temperatur? Ich glaub ich steh aufm Schlauch
hells
Is ja jetzt wurscht...
/On Topic on: b7 ist im Ofen
On Topic off/hells
im Ofen
Hahaha, sorry
Nee, da hat der hells zwei sehr wachsame Augen drauf
hells
Mir ist aufgefallen, dass mein Empfang seit b6 schlechter geworden ist. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein Fehler meinerseits?
In der b6 ist nichts drin was darauf Einfluss nehmen sollte. Zudem ist der Empfang an sich doch eher Sache vom Baseband/Modem/Radio.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Backt aber lange
Gutes Zeichen :cool:
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Schonen Garen ist das Zauberwort
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ich muss sagen mit dem b6 kommen meine Nachrichten erst an wenn ich Display an mach. Aber Akku drain ist fast besser als beim 5er.
Getippt von meinem zivi
Wifi Fix ist auch noch nicht dabei
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Das ist mir bewußt. Aber mit n 5er kamen sie normal rein. Frag mich nich warum
Getippt von meinem zivi
Der b6er scheint immer besser zu laufen. 1 1/2 Tage Laufzeit mit 3 Std Screen On Time und noch 13% in der Pipeline Dürfte da noch auf 4 Std kommen
Also ich liebe diesen kernel.
Hier mal screens. Zwar meiste Zeit im WLAN aber wayne. Achja und zwischendurch ca.4% aufgeladen, also noch 20% Rest Kapazität
Hab auch ziemlich viel Hill climb racing gezockt und Internet radio gehört
Gesendet von meinem Nexus 4
Der Backofen dürfte mittlerweile glühen, hab da irgendwie so einen Wifi fix im Verdacht
Send with a Paranoid Nexus 4
Ich kam heute noch zu nichts, ich habe gestern nur mal wieder ein paar kleinere Änderungen unter der Haube vorgenommen. Aber ich denke, dass b7 dann mit den neuen WiFi Treiber kommen wird
hells
Heute ist Sonntag, da muss man nichts machen Hells! In der Ruhe liegt die Kraft!
Bis jetzt ging es auch ohne fix, da können wir auch noch die nächsten tage abwarten.
Getippt von meinem zivi
Ich bin auch gespannt, aber ein Ruhetag muss auf jedenfall mal sein.
Auf jeden Fall. Nimm dir ein Bier und genieß den Rest vom Tag!
Auf den einen Tag kommt auch nicht an.
Außerdem ist der kernel schon so supi.
Der b6 läuft Top Total Fluffi Akkulaufzeit ist sehr gut.
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Bin jetzt bei 4:35!!! Und 5 Prozent abzüglich 4,die aufgeladen wurden noch 1 Prozent über. Echt top
So...
Ich bin mit bponury(XDA) in Kontakt - er ist der Dev der App TouchControl für das Galaxy Nexus / Nexus 4.
Er wird sich die ganze Geschichte mit dem Hellsgod-Core mal ansehen - und dann wird das, so denke ich vermutlich ratzfatz gehen, und bis Mittwoch/Donnerstag wird der Kernel in seiner App implementiert werden.
Dann sollte das Problem mit dem Touchfreeze/Akkudrain wohl gegessen sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!