[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ich denke langsam aber sicher wird eine Grenze erreicht, wo man nicht mehr wirklich viel am Verbrauch drehen kann :D Ich halte ja immer Ausschau nach Optimierungen ;) Wegen Touch Control, ich compiliere grad und schau danach. Klappt es, fliegt S2W raus. Klappt es nicht, dann bleibt es vorerst mal so wie es ist. Wenn ihr das ändern wollt, müsst ihr auf xda den Touch Control Thread hijacken :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mh... Ne, ich wüsste nicht was man da machen könnte...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Muss ich nicht, es klappt :D Ich schmeiss noch schnell S2W raus und hau den Kernel dann raus.

    merhans: Mobilfunk braucht einfach mehr. Im 2G weniger als 3G.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Sorry... Fehlalarm... Die App kann die Module laden, will man das Gerät aber wecken gibts nen Reboot. Was mich vorallem etwas stört, ma braucht di Pro Version für Slide2Lock... Da ist die In Kernel Lösung besser...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Das stört mich im N4 Bereich am meisten, für jeden Scheiss muss man zahlen. Damit man den faux Kernel z.B. in vollem Umfang nutzen will, muss man X Apps kaufen. Find ich Persönlich völlig beschi****

    Der Dev der App hat ja gemeint, dass du der einzige seist der Support für meinen Kernel möchte. Daher, wenns gewünsch ist, wirds nicht reichen wenn ich da noch nachfrage.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Im Prinzip lässt sich alles über das sysfs Interface mit Scripts ansteuern. Doch welcher User will das? Es gibt ein paar Sachen die gehen mit anderen Apps, doch auch bei diesen ist es oft so, dass gewisse Funktionen dann nur per Pro angesteuert werden können.

    edit: Ich Persönlich vertrete die Devise von der freiwilligen Spende.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Habe auch faster. Bringt das UV bezüglich Akkulaufzeit etwas? Bin am Überlegen 25 von den Werten runterzugehen.

  • Das stört mich im N4 Bereich am meisten, für jeden Scheiss muss man zahlen. Damit man den faux Kernel z.B. in vollem Umfang nutzen will, muss man X Apps kaufen. Find ich Persönlich völlig beschi****

    Der Dev der App hat ja gemeint, dass du der einzige seist der Support für meinen Kernel möchte. Daher, wenns gewünsch ist, wirds nicht reichen wenn ich da noch nachfrage.

    hells

    Das heißt, er will mehr Anfragen in seinem Thread?
    Kann er haben

    Sent from Nexus 4 powered by PAC

  • Jetzt mal rein mathematisch wird man mit stärkerem UV, ca. 100mV weniger aufwärts, maximal 2-3% mehr aus dem Akku rausholen. Diese 2-3% darf man aber nicht auf die Gesamtzeit rechnen, nehmen wir als Beispiel mal 20h. Von diesen 20h war das Tel 5.5h wach, also 5.5h sind 530min/100x3 = knappe 16 Minuten mehr Akkuleistung.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!