Hast du dir den Git Eintrag von den Wifi Treibern mal angeschaut? Das sind um die 43.000 Änderungen, da MUSS etwas nicht stimmen. Sobald ich etwas finde das funktioniert, kommts rein, versprochen
hells
Hast du dir den Git Eintrag von den Wifi Treibern mal angeschaut? Das sind um die 43.000 Änderungen, da MUSS etwas nicht stimmen. Sobald ich etwas finde das funktioniert, kommts rein, versprochen
hells
Schreib doch mal kszaq an. Er hat ja den motley modifiziert und wird wissen, was er umgebaut hat.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Mir ist dieses Phanomen nun auch aufgefallen mit dem Mist das keine Nachrichten ankommen.. :O
Vom LG Nexus!
Nachdem ich merhans screens von seiner Laufzeit mit diesem Kernel gesehen hatte, dachte ich mir, dass ich ihn auch unbedingt testen muss!
NeXor tat dann sein übriges und führte mich zu diesem ausgezeichneten Forum
Bei mir läuft grad b3 mit Sweep2Wake. Standardmässig ist es deaktiviert, lässt sich mit Trickster einschalten. Ich hatte vorher grad nen Bug damit, ich beobachte das jetzt eine Zeit lang. Das Feature find ich echt cool Es soll ja Sweep2Wake 2.0 kommen. Falls es also nicht ganz funktioniert, warte ich auf 2.0.
hells
Gibt es irgendwelche empfohlenen Optionen für den Kernel, die man via Trickster einstellen sollte oder nehmen alle den Kernel so wie er ist?
Ich nutze ihn "out of the box". Ich wüsste grad keine Einstellung, die noch grossartig was am Gesamtergebnis ändern würde
hells
Dumme Frage aber wurde s2w nicht von pgm abgelöst ? War da nicht iwas?
Dumme Frage aber wurde s2w nicht von pgm abgelöst ? War da nicht iwas?
Ja. Leider kann man als kernel dev keinen Einfluss auf die Unterstützung von pgm nehmen. Ist ja auch closed source
@hell, du könntest aber bestimmt bponury mal ne pm schicken und ihn auf deinen Kernel aufmerksam machen. Je nachdem wird er ihn dann unterstützen
florichelle -> Sehr schön dich hier zu sehen
merhans -> Abgelöst? Nö, nicht das ich wüsste. Faux hat das doch mMn auch in seiner App eingebaut. Ich würde eher sagen, das PGM als Alternative hinterher läuft(bin ganz froh, dass ich hier bei Hells nicht unbedingt die PGM-App installieren müsste) ;). Aber hier sind andere wohl eher die richtigen Ansprechpartner
@hells -> Du machst deinem Namen alle Ehre - du bist n Gott Ich hoffe ja, du kommst zu dem Ergebnis die b3 mit S²W zum download freizugeben(insofern diese richtig läuft)
Keine Ahnung was war. Es ist bis jetzt kein Problem mehr aufgetaucht. Sollte das so bleiben, kommt b3 heute.
PGM hat allgemein mehrere Gesten. Wie man das einbaut, ka. Der Kernel muss soweit ich weiss von der App unterstützt werden. Mir gehts nur um S2W, das kann man mit Trickster aktivieren
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Ick freu mir!
S²W reicht auch ganz dufte
S2w und s2l gehen dann oder nur s2w?
Nur S²W...
Man kanns auch wieder schlafen schicken mit wischen von Rechts nach Links.
hells
Oh, was sind immer so deine Uploadzeiten ;)?!
Wusst ichs doch
Der Kernel ist schon seit gestern auf dev-host Wenn mir in den nächsten 20-30min nichts auffällt, hau ich ihn raus
hells
Dior fällt nichts mehr auf, was falsch laufen könnte xD
Bin eh erst in 15 Minuten zuhause passt also
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!