[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

• Hast du dir den Git Eintrag von den Wifi Treibern mal angeschaut? :D Das sind um die 43.000 Änderungen, da MUSS etwas nicht stimmen. Sobald ich etwas finde das funktioniert, kommts rein, versprochen :)

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Nachdem ich merhans screens von seiner Laufzeit mit diesem Kernel gesehen hatte, dachte ich mir, dass ich ihn auch unbedingt testen muss! :)
    NeXor tat dann sein übriges und führte mich zu diesem ausgezeichneten Forum :thumbup:

• Bei mir läuft grad b3 mit Sweep2Wake. Standardmässig ist es deaktiviert, lässt sich mit Trickster einschalten. Ich hatte vorher grad nen Bug damit, ich beobachte das jetzt eine Zeit lang. Das Feature find ich echt cool :D Es soll ja Sweep2Wake 2.0 kommen. Falls es also nicht ganz funktioniert, warte ich auf 2.0.

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich nutze ihn "out of the box". Ich wüsste grad keine Einstellung, die noch grossartig was am Gesamtergebnis ändern würde :)

hells

-Tim Leary

• Dumme Frage aber wurde s2w nicht von pgm abgelöst ? War da nicht iwas?

Ja. Leider kann man als kernel dev keinen Einfluss auf die Unterstützung von pgm nehmen. Ist ja auch closed source:thumbdown:

@hell, du könntest aber bestimmt bponury mal ne pm schicken und ihn auf deinen Kernel aufmerksam machen. Je nachdem wird er ihn dann unterstützen :)

• florichelle -> Sehr schön dich hier zu sehen :thumbup:
    merhans -> Abgelöst? Nö, nicht das ich wüsste. Faux hat das doch mMn auch in seiner App eingebaut. Ich würde eher sagen, das PGM als Alternative hinterher läuft(bin ganz froh, dass ich hier bei Hells nicht unbedingt die PGM-App installieren müsste) ;). Aber hier sind andere wohl eher die richtigen Ansprechpartner ;)
    @hells -> Du machst deinem Namen alle Ehre - du bist n Gott :D Ich hoffe ja, du kommst zu dem Ergebnis die b3 mit S²W zum download freizugeben(insofern diese richtig läuft) :thumbup:

• Keine Ahnung was war. Es ist bis jetzt kein Problem mehr aufgetaucht. Sollte das so bleiben, kommt b3 heute.

PGM hat allgemein mehrere Gesten. Wie man das einbaut, ka. Der Kernel muss soweit ich weiss von der App unterstützt werden. Mir gehts nur um S2W, das kann man mit Trickster aktivieren :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

-Tim Leary

• Man kanns auch wieder schlafen schicken mit wischen von Rechts nach Links.

hells

-Tim Leary

• Der Kernel ist schon seit gestern auf dev-host :P Wenn mir in den nächsten 20-30min nichts auffällt, hau ich ihn raus :)

hells

-Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!