[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • fluxi arbeitet für sich privat. Er hat aber ein Repo, und er meldet sich immer mal wieder in meinem Thread, was ich sehr schätze :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich versteh das nicht, b9,b10 und b11 verursachen bei mir am laufenden Band Neustart, dauernd muss ich den Pin eingeben. Hab schon mal komplett gewipet, brachte aber keinen Erfolg. B9 normal läuft ohne Probleme.

    Send with a Paranoid Nexus 4

  • Also jeweils mit dem hells-Profil Probleme? Oder Allgemein, und nur b9-normal läuft?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Genau, das hells Profil scheint zu Zicken. Was ist mit dem b11? Im download stand normal, aber der hat jetzt auch seit heute nachmittag 3 reboots gezaubert.

    Send with a Paranoid Nexus 4

  • Den b11 gibts als "normal" und "hells". Das einzige was dort anders ist, S2W entfernt, mehr nicht. Daher ist es für mich sehr schwer nachzuvollziehen... Eventuell mal überall 25mV mehr geben, warum auch immer. Scheint schon mal geholfen zu haben.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Tja, manchmal gibts das. Frag mich nicht warum. Bei Reboots immer zuerst etwas mehr Saft geben. Ich übernehme nur Haftung für die Werte die ich liefere, wer weiter runter geht, selbst wenn es damit mal ging, macht das auf eigene Verantwortung. Darum bin ich eigendlich nicht für UV, habs aber drin, da ja einige gerne weiter runter gehen wollen, auch wenns nix bringt, akkutechnisch. Aber das ist ein anderes Thema.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich glaube und dabei bleib ich, es gibt unter den n4's zuviele montags Modelle! Zb Akku Laufzeit, ich habe schon oft die selben rom +kernel Pakete auf meinem Handy gehabt wie manch anderer User. Trotzdem haben andere immer eine höhere laufleistung wie ich gehabt. Obwohl ich immer geschaut hab, das ich die selben kernel Einstellungen habe. Bei jeder app das synch aus usw. Aber nicht mal annähernd an die Laufzeit komme. Dann sage ich mal ich hab n zweite Wahl Akku :D:D

    Hells macht top Arbeit! Hells kann die meisten Probleme die hier geschildert werden, nicht nachvollziehen und das zeigt mir das nicht der kernel sondern einzelne Komponenten mit kleinen Mängeln dafür verantwortlich sind. Bei mir zeigte sich das mit vereinzelten navbar und Display freeze. Ärgerlich. Warum allerdings der alte sowohl der neue m+build 5er motley bei mir tadellos laufen, ist mir ein Rätsel. Wenn ich jetzt wie ein irrer UV oder oc betreiben würde, wäre es leicht den schuldigen zu finden.

    Es musste ein günstiges Flaggschiff gebaut werden und das ist jetzt die Retoure Kutsche. Denn nicht alles was günstig ist, ist gleichzeitig gut. Nicht nur bei Handys.


    Getippt von meinem zivi

  • Ich habe nie etwas gegen hells gesagt, eher das Gegenteil. Ich nutze ausschließlich seinen kernel, weil er meiner Meinung nach für mich das non plus ultra ist, schon seit dem b1.
    Würde der gute hells bei mir in der nähe leben würde ich ihm nen ganzen abend Bier ausgeben :p

    Send with a Paranoid Nexus 4

  • Aber nicht wundern, wer S2W drin hat, und dann mehr Verbrauch hat, das ist nunmal so :D

    Beim Fix gehts ja um die Touch Screen Probleme, also der Touch Punkt hat sich verschoben. Sollte jetzt auch gefixt sein :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Oha, is ja mal hart... Ich weiss schon warum ich das net nutze. Auf AH sagt Jemand, dass er nach wie vor Touch Screen Freeze hatte mit S2W an. Ich lass es jetzt mal drin, vielleicht meldet sich fluxi ja nochmals...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!