Heiss war es aber nicht, oder? Könnte ja sein, dass im Hintergrund was gezogen hat. Ist mir jetzt noch nie passiert...
hells
Heiss war es aber nicht, oder? Könnte ja sein, dass im Hintergrund was gezogen hat. Ist mir jetzt noch nie passiert...
hells
Nein war kalt, beende immer alles bevor ich an Strom hänge. Hatte ich vorher auch nie.
Editiert: Ach Gott bin ich doof, wir hatte ja Unwetter und keinen Strom.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hab mal davon gelesen, dass das Ladegerät vom N4 manchmal auch zicken kann. Obs das war, ist natürlich schwer zu beurteilen. Wenn du jetzt ne App wie Battery Monitor Widget hättest, wo alle 10min aufgezeichnet wird, wieviel geladen, oder verloren wurde (% und mA), könnte man da vielleicht etwas mehr sagen.
hells
Bei mir ist manchmal so, das die anzeige ewig bei 99% fest hängt. Wenn ich dann das Kabel abzieh springt es dann auf 100.
Getippt von meinem zivi
Der Ladechip vom N4 ist einfach schlecht. Lass es ein paar Stunden liegen, und du hast ne Waagrechte Linie vom Verbrauch. Mach das Display an, innerhalb 2 Minuten sind plötzlich 3-5% weg. Der muss sich erst wieder eichen.
hells
der ladechip ist verdammt schlecht. andauernd läd das teil nur mit USB Geschwindigkeit obwohl es ganz normal am Netz hängt
da hilft nur tausend mal Stecker raus und rein bis es endlich mal mit viel Glück auf "AC" stehen bleibt und in normaler Geschwindigkeit lädt.
hab ich mit jeder Rom / jedem Kernel
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Bringt es dann nichts, via TM "Schnelladen erzwingen" einzuschalten?!
nein. Bringt leider nichts. weder in der trinity Kernel toolbox, noch in der Franco app, noch im trickster mod. Aber das wird zu OT
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
hells-Core-b12
-TCP Westwood (standard)
-Einige rwsem Patches (wie wo und was findet ihr auf Github)
-msm: clock-8960 (wie wo und was findet ihr auf Github)
hells-Core-b12-normal
hells-Core-b12-hells
Viel Spass (=
hells
Hells ich komm mit dem flashen nicht nach xD
Also der 11er läuft top. Teste dann später den 12er
N4 ftw!!!
Mehr Zeit für die Rom weniger für den Kernel..
Der Kernel läuft ja schon zu 99,9%
Alter falter... sobald ich intellidemand reinmache bekomme ich immer einen bootloop. ich glaub mein n4 geht mal in die rep
Hö? Is ja mal komisch...
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Kommt noch besser, mit Wheatly und ondemand geht das UV bis 1025000, bei intelli geht null, muss sogar höher.
Send with a Paranoid Nexus 4
Gar nicht gewusst, dass ein Governor darauf Einfluss nehmen kann? Das wird ja immer besser
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Genau darauf wollte ich hinaus
Hat hier Jemand spürbar mehr Ruckler mit der b12 als mit der b11?
hells
Nein, ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied. Der Kernel läuft gewohnt gut.
Gesendet von meinem Nexus 4
Da Ich ja den normalen nutze mit Wheatly kann ich nur sagen das der b11 mehr ruckelte als der b10
Kann aber nicht sein. Beim b11 wurde nur S2W entfernt, und das hat keinen Einfluss auf die Performance.
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!