Besoffene Vögel

• Mein Vater hat mir auch mal so ne Story erzählt. Da war er für längere Zeit im Krankenhaus und da gab es viele Tauben. Wie das so ist macht man aus Langeweile irgendwann Unfug und er hat Weißbrot in Bier eingetaucht und aufs Fensterbrett gelegt. Die Tauben haben das gefressen und dann gings los. Landeplätze meterweit verfehlt, Schlangenlinie geflogen, überhaupt nicht mehr geflogen, vom Ast gefallen....lauter so dumme Sachen eben bei den Viechern.

• Hab ich gestern auch in der Zeitung gelesen. Schon irre, dass es auch ab und zu besoffene Tiere gibt :lol:

• Sind nicht in dem Film "Die verrückte Welt der Tiere" auch besoffene Tiere drin? Ich meinte da fallen Affen, Elefanten und Giraffen umher. Irgendwie nur komisch das die Tiere es nicht absichtlich tun und wir Menschen schon..... :frag:

• Ich habe noch nie verstanden, was das bringen soll, größere Mengen Alkohol zu sich zu nehmen, so gut schmeckt das Zeug ja auch nicht.

Übrigens: Warnung vor besoffenen Wespen! Die biester werden ausgesprochen agressiv, wenn die Alkohol zu sich nehmen. Merkt man, wenn man dummerweise so ein viech mit einem Weinglas fängt, da ist ja normalerweise immernoch ein Tropfen drin oder so. Die gehen hinterher auf alles los, was in ihre Nähe kommt.

• omg *angst kreig vor dem wespen*
    ist echt schon irre und tiere vertragen es noch weniger als wir menschen....

• tja, wie sangen schon die prinzen ... ? ich weiß den text nicht mehr genau, aber der vogel der in den ventilator flog ... ! na ja , haben eben doch ne meise die vögel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!