@Schwabi - genau - und dann wirst du spätestens und im denkbar schlechtesten Fall nach 19 Eingaben einen Treffer haben...
eurobilltrackers-euros verfolgen
-
Schwabenmaus -
5. Februar 2006 um 13:06
-
-
ich habe jetzt herausgefunden was ich machen muss um wenigsten 10 scheine wenn ich einen habe einzugeben.
die hinteren 2 stellen habe ich jetzt im griff. :flue: -
Ich habe grad nen newsletter von eurobilltrackers bekommen, darin wird gebeten ab sofort nur noch den Link eurobilltrackers PUNKT eu zu benutzen.
Unter der bisheriegen adresse versucht ein ehemaliger webmaster der site geld mit diesem Projekt zu verdienen. Eurobilltrackers bleibt unter der . EU adresse weiterhin ein nicht kommerzielles Projekt.
Weiterhin wird darin geben den .EU link weiter zu verbreiten um das kommerzielle Projekt nicht unnötig zu Unterstützen
-
ja da muss man jetzt höllisch aufpassen.
ich habe nämlich gestern nen schein ausversehen bei com eingegeben, der ist jetzt natürlich bei .eu nicht dabei.alsi aufpassen beim eingeben, immer eu benutzen :stinkig:
-
Und ich bringe die gute Nachricht - beide Seiten werden wieder zusammenggeführt - also nur auf einer Seite eingeben - das ganze wird kurzfristig gelöst...
-
ja klar, ich gebe jetzt grad nur noch auf .eu ein
Nürtingen, Deutschland (72622)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2008-02-08 16:48:37
Anzahl der interessanten Treffer : [blink][COLOR=#FF0000]3[/COLOR][/blink]
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 2 235Platz auf der internationalen Rangliste : 2 266
Platz auf der nationalen Rangliste : 472
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 1
Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 38 660 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 17.30 €:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
edit 10.2.
Nürtingen, Deutschland (72622)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2008-02-10 20:14:48
Anzahl der interessanten Treffer : [COLOR=#FF1493]4[/COLOR]
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 2 303Platz auf der internationalen Rangliste : 2 223
Platz auf der nationalen Rangliste : 464
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 1
Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 39 295 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 17.06 €Verteilung der Werte der Scheine
5 € 823 4 115 €
10 € 681 6 810 €
20 € 396 7 920 €
50 € 397 19 850 €
100 € 6 600 € -
ich habe wieder einen treffer :muetze:
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:mit einem österreicher :abkl:
-
Und ich nicht...
Naja - hab ja auch zwar schon drei Treffer - aber mehr Treffer würden mehr motivieren -
ich habe 2 interessante und 3 beschissene :streich:
die haben das gleich gemerkt.ich habe heute wieder einen treffer gehabt. :tanz:
jetzt sind es 3. -
Ich muß mal eben wieder prahlen
Oldenburg, Deutschland
Zuletzt eingegebene Banknote : 2008-08-15 16:49:35
Interessante Treffer : [size=36][blink]8[/blink][/SIZE]
Eingegebene Geldscheine : 1 463IncredibleMC ist mit 6 anderen Benutzern verbunden.
-
hey, komm, das geht doch ned mit rechten dingen zu.
ich habe über das doppelte mehr an scheinen eingegeben und habe 3.
bzw 3 beschissene und 3 interessante..... -
Oldenburg, Deutschland
Zuletzt eingegebene Banknote : 2008-08-17 14:23:52
Interessante Treffer : [COLOR=#FF4500][size=36][blink] 9[/blink][/SIZE][/COLOR]
Eingegebene Geldscheine : 1 469Das glaubt mir eh keiner mehr - ich beschummele aber echt nicht...
-
noi bestimmt nicht.
-
Brauch ich nicht - wenn jemand soviele Scheine reinhämmert wie unsere Stadtinterne Nr.1
1 haemoglobin 83 950
2 huelz 3 064
3 IncredibleMC 1 469
4 lumbar [nicht aktiv in den letzten 30 Tagen] 1 431
5 note hunter [nicht aktiv in den letzten 30 Tagen] 879 -
wahrscheinlich ist das dein kumpel :kichern:
kriegst du die an als gültig gerechnet? wenn der aus derselben stadt kommt?
-
Neee - er geht zum Cash-Recycler - da hatte ich meinen ersten Treffer mit ihm - er zahlt dort seine Scheine ein - ich heb sie ab - gesehen hab ich ihn noch nie...
Macht aber so langsam auch nicht mehr wirklich Spaß - wenn ich einen Treffer will - renn ich genau zu dem Cash-Recycler und schwupps hab ich einen Treffer... -
was ist ein cash-recycler?
-
Oldenburg, Deutschland
Zuletzt eingegebene Banknote : 2008-08-27 20:52:48
Interessante Treffer : [blink]10[/blink]
Eingegebene Geldscheine : 1 499Ein Cash-Recycler ist ein Geldautomat, an dem man auch Geld einzahlen kann (ausschlißelich Scheine) - dieser Sachverhalt komtm EBTs natürlcih entgegen
-
aber das verfälscht ja auch das ergebnis, dann kann man sich ja gleich auch so austauschen....oder ned?
-
Irgendwie verfälscht das das Ergebnis schon - aber Wayne interessierts? =)
Aber sind wir mal ehrlich - wenn man in einer Stadt mit einem Top 100 - Tracker wohnt, dann hat man schon eine größere Trefferwahrscheinlichkeit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!