Aber vorsicht, der Feind hört mit... :lol:
Servus.
Aber vorsicht, der Feind hört mit... :lol:
Servus.
:frag:was denn für einen geheimbund?
Würde mich auch mal interessieren
@cayoty : sei mir nicht sauer, aber wenn du schon was spielen/rätseln oder wie auch immer möchtest, dann äussere dich doch mal klar und verständlich ....oder soll das ein Geheimbund sein, wenn man fragen muss?? :zwin:
OK. Dann entwickeln wir zuerst eine Geheimsprache.
Statt Geheimbund können wir ja Blumenstrauß sagen.
Und wenn ein Treffen ansteht, dann nennen wir das "Blumenstrauß binden"
@Tribalwoman, ich muß dich leider liqudieren, weil du schon zuviel weißt - du wärest eine tickende Zeitbombe im Geheimbund! :lol:
Wir brauchen natürlich noch eine Satzung wer könnte das übernehmen? :prof:
Ich hab schon vor langer Zeit einen Blumenstrauß gepflückt also könnte ich zum Liquidor aufsteigen? :dank:
Ideen sind immer Willkommen! :idee:
Servus.
Macht Dich das nicht zu einer Person, die definitiv zu viel weiß?
ZitatOriginal von cayoty
OK. Dann entwickeln wir zuerst eine Geheimsprache.Statt Geheimbund können wir ja Blumenstrauß sagen.
Und wenn ein Treffen ansteht, dann nennen wir das "Blumenstrauß binden"
@Tribalwoman, ich muß dich leider liqudieren, weil du schon zuviel weißt - du wärest eine tickende Zeitbombe im Geheimbund! :lol:
Ich hab schon vor langer Zeit einen Blumenstrauß gepflückt also könnte ich zum Liquidor aufsteigen? :dank:
TICK...TACK...TICK...TACK....BOOM !!!!!!!
Cool, wenn ich jetzt schon liquidiert bin, dann kann ich ja meinen :url: antreten!!
Ansonsten danke ich dir vielmals Hr.Liquidor für den Bericht über den Blumenstrauß ....nur schade aber auch, dass ich zwei linke Hände beim Blumenstrauß binden habe ....i'm so sorry!!!! :lol:
ned trap tim red ehcarpsmieheg köbönnteb ibich übübebernebehneben, daba hci schon dnerhäw des sgatlla unverhcidnäts rebede.
dieser satz ist verschlüsselt und wird nur geheimbund-agenten offeriert.
darf ich entschlüsseln?
da sind 2 verschlüsselungen verwendet worden.
obodeber? ibich kebennebe aubauch eibeinebe
Entweder ich bin dabei oder gefähllich, hci nnak hcilmhän sella nesel
ibich debenkebe dubu bibist sehbehr gebefäbährlibich. :grin:
eefliiiih!
weber habat dabas nibicht ebentzibiffebert :frag:
etug egarf.
negiewhcs ni os thcin hcod hcid ellüh?
hcod, egnäh knark mi kce
chi eniem retfitsna ned :lach:
red tah hcis hcilkriw nohcs egnal thcin rhem nessalnekcilb.
Vpu ova nore ivry trurvzre nyf vue :zwin:
Gruss
un23
wabas? :frag:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!