Lasst uns einen Geheimbund gründen

• @cayoty : sei mir nicht sauer, aber wenn du schon was spielen/rätseln oder wie auch immer möchtest, dann äussere dich doch mal klar und verständlich ....oder soll das ein Geheimbund sein, wenn man fragen muss?? :zwin:

• OK. Dann entwickeln wir zuerst eine Geheimsprache.

Statt Geheimbund können wir ja Blumenstrauß sagen.

Und wenn ein Treffen ansteht, dann nennen wir das "Blumenstrauß binden"

@Tribalwoman, ich muß dich leider liqudieren, weil du schon zuviel weißt - du wärest eine tickende Zeitbombe im Geheimbund! :lol:

Wir brauchen natürlich noch eine Satzung wer könnte das übernehmen? :prof:

Ich hab schon vor langer Zeit einen Blumenstrauß gepflückt also könnte ich zum Liquidor aufsteigen? :dank:

Ideen sind immer Willkommen! :idee:

Servus.

• Zitat

Original von cayoty
    OK. Dann entwickeln wir zuerst eine Geheimsprache.

Statt Geheimbund können wir ja Blumenstrauß sagen.

Und wenn ein Treffen ansteht, dann nennen wir das "Blumenstrauß binden"

@Tribalwoman, ich muß dich leider liqudieren, weil du schon zuviel weißt - du wärest eine tickende Zeitbombe im Geheimbund! :lol:

Ich hab schon vor langer Zeit einen Blumenstrauß gepflückt also könnte ich zum Liquidor aufsteigen? :dank:

TICK...TACK...TICK...TACK....BOOM !!!!!!!
    Cool, wenn ich jetzt schon liquidiert bin, dann kann ich ja meinen :url: antreten!!

Ansonsten danke ich dir vielmals Hr.Liquidor für den Bericht über den Blumenstrauß ....nur schade aber auch, dass ich zwei linke Hände beim Blumenstrauß binden habe ....i'm so sorry!!!! :lol:

• ned trap tim red ehcarpsmieheg köbönnteb ibich übübebernebehneben, daba hci schon dnerhäw des sgatlla unverhcidnäts rebede.

dieser satz ist verschlüsselt und wird nur geheimbund-agenten offeriert.

• darf ich entschlüsseln?
    da sind 2 verschlüsselungen verwendet worden.

obodeber? ibich kebennebe aubauch eibeinebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!