3 Jahre Netzgeschichte

• Hier möchte ich euch mal sagen dass ich jetzt auch ein kleines Buch habe. Es heißt "Drei Jahre Netzgeschichte - Mix einer verlorenen Seele"

Enthalten tut es Gedichte und Kurzgeschichten von mir die ich in den letzten 3 Jahren irgendwo im Netz veröffentlicht haben. Es ist nur eine kleine Auswahl sodas das Buch nur 44 Seiten hat.

Wer es haben möchte, kann mich ja mal kurz anschreiben, es kostet 6.20 und ist über mich, über Amazon und über den Engelsdorfer Verlag erhältlich. :pfei: :pfei:

• Ich suche immernoch nach einer Kurzgeschichte, die ich imNetz mal gelesen habe. War mir fast sicher, daß sie von Twister war (die schreibt im Heiseforum immer biestige Kurzgeschichten zu aktuellen Themen, einfach genial, ein Grund, warum ich es mir immernoch antue, in diesem trollverseuchten Forum herumzulesen), aber die hat normalerweise alle ihre Geschichten auf ihrer Website, und ich habe die da nicht gefunden...

Gedichte schreibe ich auch, allerdings auf englisch. Hab hier auch irgendwo eins im Forum rumfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!