Was trinkt Ihr so am Abend.....

• ....... wenn die Flüßigkeitsbilanz immer noch im Minus-Bereich ist?
    Ich habe mich da mal auf einen guten Tipp hin
    @ Schwabenmaus, danke
    auf Schillerwein verlagert. :sauf2:
    Allerdings zum Schorle verdünnt.
    Damit begleiten mich manche Abende hier und anderswo.

Was trinkt Ihr so in den Abendstunden,
    oder den Tag über?
    Womit versucht Ihr die nötige Flüßigkeit in den Körper reinzutreiben?
    Wer steht denn z.B. auf Tee? :tee:

• Morgens 2 Tassen Kaffee, dann Wasser entweder mit Sprudel oder abgekochtes, Tee Kräuter oder Rooibush, Nachmittags ab und zu mal einen großen Becher kaffee und Wasser und Abends Wasser oder Tee

Ganz selten mal ein Glas Rotwein und noch seltener mal ein Bier wenn überhaupt, Fruchtsäfte so gut wie nie

Cola und andere Süßgetränke überhaupt nicht mehr = und die Zuckerfreien auch nicht

Komme aber fast immer auf meine 2 Liter

• den ganzen Tag Sprudel - abends eine Tasse Tee

evlt. abends 1 bis 2 Gläser Wein, das auch nur ab und zu

Bier ganz selten, wenn 1 Flasche nur am Abend

• Wasser und ab und zu Cola. Morgens Osaft oder Milch. An den Wochenenden einige Liter Bier und Naps. :D

• einige liter naps :lach:
    ich trinke nur cappu und sprudel mit einem kleinen schuß cola.
    wenn ich weg bin, dann ab und an schorle oder weizen.

• Morgen gibts wieder ne Kanne Obstsaft, meine Tochter ist ganz wild auf frischgepressten Orangensaft und Marktkauf hat grad wunderbare Saftblutorangen im Angebot, von denen sie noch viel begeisterter ist. Sie fordert ständig roten Orangensaft.
    Im Sommer trinke ich am Liebsten irgendeinen Kräutertee frisch aus dem Garten, besonders beliebt bei uns ist Minze+Zironenverbene.

• Ich brauch mal in der Früh Wasser, dann Kaffee
    und laufe des Tages auch und dann gegen abend gibt es Tee, mag gerne FrüchteTee so wie die Waldfrüchte, presse da dann auch noch Zitrone und Orangen aus , gibs dazu und für die Nacht stell ich mir eine große Flasche MineralWasser ans Bett

• Zur Zeit trink ich DAS HIER recht gern, kann aber auch ganz gut mit Leitungswasser alleine abends dasitzen.

• Ich trinke morgens und nachmittags eine Tasse Kaffee und sonst nur Mineralwasser. Am liebsten Überkinger. Alkoholische Getränke kommen für mich nicht in Frage, da ich trockener Alkoholiker bin.

• was trinke ich??? nun ja am tag glaub ich meine sechs liter muß sein

habe ja ein ritual was ich recht gern volge

Morgens auf arbeit( 07.10 ) Tee, Frühstück ( 09.00 ) Tee; Freitags ( 11.30 ) allgemeiner kollegenschnack, Tee. nach hause und dann reichlich cola,Cappo,Tee und Zitronentee

Ich weiß die zusammen stellung liest sich schrecklich aber die mischung macht es

• Ich schüttele mich allein bei dem Gedanken mit.
    Heute gab es wieder ne Kanne Blutorangensaft...

• er schmeckt auch so, aber da muss ich jetzt durch. will ja wieder gesund werden

• :bess: borgbiene.

Heute gebe ich mir wohl kannenweise Tee.
    Vielleicht läßt sich damit das Defizit im Magen-Darm-Bereich ausgleichen und der Virus wird gleich mit rausgespült :zwin:

• Gute Idee!
    Ich werde gleich mal mit einer Aldi-Melissenbirne anfangen, hab heute erst ca. 1 Liter getrunken -> zu wenig.

• Ganz recht Engel, nur Wasser und das kommt bei mir auch nur aus der Leitung. Bin jetzt heute beim vierten Liter glaub ich und das seit etwa 17 Uhr.

• öh... :frag:

hier mal nen glas o-saft oder kalten tee.. mal nen bierchen mit limone..

wenns hoch kommt nen liter am tag. ich weiß, dass es zu wenig ist, habe auch probleme dadurch, aber mehr schaff ich einfach nicht. :cry2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!