Ich meine, ob ihr Standart-Tanz beherrscht,
ich lerne es grade, bin jetzt schon im offenen Klub (jugendklub)
beim Tanzbreuer, nach ganzen 2 Kursen, bisher...
Kennt ihr Tanzbreuer?
MFG
Alaska
Ich meine, ob ihr Standart-Tanz beherrscht,
ich lerne es grade, bin jetzt schon im offenen Klub (jugendklub)
beim Tanzbreuer, nach ganzen 2 Kursen, bisher...
Kennt ihr Tanzbreuer?
MFG
Alaska
ich und tanzen oha da wäre ich ja die lachnummer überhaupt! Vielleicht eigne ich mir es später einmal an!
ZitatOriginal von Franzi
ich und tanzen oha da wäre ich ja die lachnummer überhaupt! Vielleicht eigne ich mir es später einmal an!
Och, sei doch nicht so hart zu dir, jeder kann etwas erlernen...
hihi da fällt mir ein, früher als Kind hab ich lambada getanzt, da war ich 4 oder 5 jahre, hatte nen schönes kleid an und dann gings los! das war auch noch auf ner hochzeit*lach*
Ist doch schonmal ein anfang^^
Tanzen? Ich? :lach: :lach: :lach:
Danke, laß gut sein, ich hab mir einmal beinahe die Beine verknotet nachdem ich meiner Partnerin die Zehen blau getrampelt habe und schon hat es mir gereicht.
Nen Tanzkurs hab ich nach 3 Stunden abgebrochen weil ich gemerkt hab das es keinen Sinn hat.
Und ehrlich, mich interessiert es auch nicht
ich musste auch mal nen Tanzkurs machen :ang:....den Abschlussball hab ich dann geschwänzt
hatte früher mal in der Schulzeit einen Tanzkurs, alle Standardtänze.
Aber ob ich die jetzt noch alle kann, glaub ich kaum.
lg jana
Ich habe mal von den Anfängern bis zu den Fortgeschrittenen mit meinen Mann zusammen gelernt.Da man aber nicht wirklich irgendwo eine Anwendung dieser Tänze ausüben konnte, ausser in der Tanzschule, haben wir dann nicht mehr weiter gemacht.Jedoch ....einige Tänze kann ich noch :zwin:
ich habe auch tanzkurse gemacht,
den erten MUßTE ich machen,
meine mutter meinte nämlich wenn alle von der clique dahingehen, dann solle ich auch mit.
so, das hatte dann damals so viel spaß gemacht, daß ich gleich nen 2. kurs (hieß damals f-kurs) gemacht hatte.
und weil wir relativ begabt waren haben dann einen freundin und ich noch als aushilfsdamen weitergemacht.
war lustig und hatte eben nix gekostet.
aber heute kann ich nicht mehr soviel, ich müßte es mal wieder probieren....
Ich tanze gerne hatte früher auch in der Jugend nen Tanzkurs absolviert, aber kannste da auf einer Tanzfläche wo Hinz und Kunz rumtrampeln tanzen?
Ne man lernt sich seine eigenen Schritte wo man bei voller Tanzfläche sich noch bewegen kann.
Derzeit übe ich den Thaitanz damit ich im Urlaub dort auch mittanzen kann. :jump:
Servus.
Ja, ich tanzte und tanze noch gerne, nicht mehr so wie früher
aber ich habe auch einen Tanzkurs gemacht, Standart und Latein
liebe eigentlich den Samba, aber als Österreicherin war auch der Wiener Walzer pflicht und mein Mann hatte damals zuerst heimlich und dann eben als mein Partner mitgemacht und könnte mir auch stundenlang so Tanzveranstaltungen anschauen. :krg:
Zählt ein bischen Frevo?
da habe ich vor vielen Jahren mal in Brasilien einen Kurs gemacht.
Hey,
hier seid ja sportlich^^
Diese Tänze beherrsche ich (wers glaubt):
Jajaja oder ChaChaCha
Wiener Walzer
LAngsamer Walzer
Djife
Memphis
Conentinal
Fox Trot
Tango
...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
Ich und tanzen? Eine Lachnummer! Ich bin völlig unmusikalisch und habe überhauot kein Gefühl für den Rhytmus. Meine Beine fühlen sich dann immer an als ob sie aus Holz wären. IN meiner Jugendzeit tanzte ich nur wenn ich besoffen war!
hihi oki, dann machen wir beiden nen Tanzkurs!
Ich mach auch mit Oki, sozusagen als männliche Unterstützung. Dann können wir gemeinsam über unsere Fehler lachen und Franzi hat ja schließlich auch zwei Füße :lol:
Ich schließe mich an, meine einer brasilianischer Karnevalstanz ist ja auch ein bischen mickerig...
dann gründen wir nen neuen tanz "Tritt-auf-die-Füße"
Mit Stolperzulage!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!