Könnt ihr tanzen?

• was ich besonders schlimm finde, ist, wenn man einen partner hat, der absolut kein taktgefühl besitzt.

• In welcher Hinsicht?
    Daß er keinen Takt halten kann, oder daß er über nichts hinwegsehen kann?

• Zitat

Original von Franzi
    dann gründen wir nen neuen tanz "Tritt-auf-die-Füße" :P

Tolle Idee! Ich bin dabei! Jetzt fehlt nur noch eine Krankenschwester um die Verletzungen zu verbinden!

• Mich wundert ja, daß es unsere Frauen on board so locker sehen. Wenn ich sage ich kann nicht tanzen, dann wird immer gemotzt und geschimpft im Bekanntenkreis.

• Naja, es gibt ja leider immer weniger Männer die tanzen wollen
    aber ich glaub das es immer einen Weg gibt doch ein bisschen so .........hm, wie soll ich sagen Blue zu tanzen, eben der es auch nicht kann, wäre ja auch schon was

• wollen tu ich schon, aber können? Aroha du würdest garantiert nur einmal mit mir tanzen!

• @oki, sag das nicht, weil wenn man will dann geht alles und es wäre ja egal wenn es der Mann nicht kann, aber will, dann soll eben die Frau führen die es kann,
    ich glaub nur um eben überhaupt zu tanzen ist ja schon schöner Gedanke

• Zitat

Original von Franzi
    hihihihi oki, das muss aber beim tanzen ja nen dicken zinken geben :pl:

was heißt das dicken zinken geben, bitte mal auf Österreichisch @Franzi

• Der wird erst richtig interessant, wenn ein paar so Figuren dabei sind...
    Unser Frevolehrer hat uns auch mal ein bischen durch die Gegend gewirbelt, meine Tante hatte nähmlich anschließend bei ihm Lambada-Kurs, und da haben wir dann auch ein bischen mitgemacht.

• ich kann Wiener Walzer, Englisch Walzer, Tango, Fox, Polka, Rock n Roll, Twist,

• [FONT=comic sans ms]Hab vor einem jahr einen tanzkurs gemacht und weiß echt gar nix mehr... :([/FONT]

• [FONT=comic sans ms]Ich würde aber gerne wieder so richtig... habe noch die Zettel der einzelnen Tanzschritte aber würde das auf keinen fall mehr hinbekommen... verrückt und ärgerlich ist das!"![/FONT]

• Also Standart Tänze kann ich keinen einzigen :P
    Ich tanze nur in Discotheken unter anderem auch Table-Dance aber nicht professionel und nicht auf Party etc!

• ^^

Also nach den Sommerferien fang ich mit Standarttänzen an aber was ich schon tanzen kann ist Samba,das habe ich als Brasilianerin auch im Blut ;)

• @Kitty: aus welcher Gegend?
    Ich hab jede Menge brasilianiche Verwandtschaft (deshalb hab ich ja mal nen Frevo-Kurs in Recife gemacht)

• Ich hab vor, mit meinem Schatz bald nen Tanzkurs zu machen.
    Müssen uns bald mal auf die Suche nach einer geeigneten Tanzschule machen.
    Denk mir, dass mein Schwager uns da nen bissl weiterhelfen kann, der hat schließlich in der 2. Bundesliga Formation getanzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!