Tja, ab und zu sucht man etwas und kommt automatisch in bestimmte Foren wo man sich bei Fragen fast kaputt lachen kann,
vielleicht kennt auch jemand solche lustigen Fragen?
ZitatAlles anzeigenSelbstschussanlage zum Selberbauen ( aus Baumarkt ??)
Moinsen,
ich suche eine Möglichkeit, mit der ich eine cirka 20 m² große Fläche schützen kann - mit einer Selbstschussanlage, allerdings oll diese nicht tödlich sein ...
Wir haben hier nen Teich und da ist andauernd nen Fischreiher, habe es satt andauernd hinzulaufen und den zu verscheuchen .. der hat schon Fische im Wert von mehreren 100€ rausgeholt.
Problem der steht unter Naturschutz, deswegen sollte diese so konzipiert sein, das sie Ihm nen Warnschuss gibt .
Am besten wäre eine Anlage die Ihn aus der Luft, sowie vom Land abknallen kann . Habe mir da schon einige Konzepte überlegt ( Mit Überwachungskamera den Teich überwachen und wenn der Fischreiher kommt die BootUnit in Bewegung setzen und über den PC fernsteuern ( kann ein PC sowas machen, das Boot über ne Kamera fernsteuern ?, er muss ja eigentlich nur Signale senden und das Bild ausweiten ( wie weit ist Boot von Kante entfernt ).
Dann sollte auf dem Boot ne Art Softair drauf sein, allerdings ist dort das Problem, das ich ne vollautomatische Waffe brauche falls der PC doch ma daneben schiesst ...
Auch gut gehen würde glaub ich ne Tränengasgranate, dann würde der Fisch sicherlich nicht noch ma kommen, aber gibt es sowas auch zu kaufen?
Vielleicht hat hier ja einer gute Idee, wie man dem Fischreiher ordentlich nen Schreck verpassen könnte , aber nur nen Schreck sonst kriege ich nacher noch Ärger mit den Grünen .
Und kommt mir nich mit Selbstschussanlagen von irgendwelchen Waffenherstellern ...
Quelle:
httx://http://forum.gamestar.de/gspinboard/sho…03&page=1&pp=20
Servus.