So , nun komme ich endlich mal dazu , ein klein wenig vom vergangenden Wochenende zu berichten.Vom 21.04.-23.04. haben sich einige Leute aus dem Buggy- Club ( in welchem wir auch sind) zu einem Buggy-Kart-Offroad Event in Peckfitz (Altmark Salzwedel in der Nähe von Wolfsburg) getroffen.
Am Freitag hatten wir schönes Wetter und waren so gegen 9.30 hier zu Hause mit unserem Bug auf dem Hänger fest verzurrt gestartet und sind so gegen 13.00 vor Ort auf dem Campingplatz eingetroffen.
Wir waren die ersten Gäste, die dort eintrudelten, aber die anderen ( kamen aus Köln ,HH und Flensburg) hatten ja eine längere Anreise.
Während wir also auf die anderen warteten, beschlossen wir irgendwann, mit dem Offroader von Teddy ins Gelände zu fahren.
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/images/treffen/2006-04_buggyevent-peckfitz/buggytreffen-peckfitz-004.jpg]
Ich kann sagen , dass es riesigen Spaß gemacht hat! Zwischendurch haben wir mit dem Bug dann eine kleiner Strecke versucht ....
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1688-buggytreffen-peckfitz-140.jpg]
und selbst das hat riesigen Spaß gebracht.
Allerdings mussten wir zwischendurch einen Stop einlegen , da die anderen eintrafen und somit ging es zurück zum Platz, wo wir erstmal alle begrüßten.
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1692-buggytreffen-peckfitz-144.jpg]
Dann war es doch schon so spät, sodass wir das Lagerfeuer anmachten, da es mitten im Wald nun doch recht frisch wurde.
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1752-buggytreffen-peckfitz-204.jpg]
Irgendwann in der Dunkelheit kamen wir dann auf die Idee, in die Bug's zu steigen und quer durch den Wald zu fahren .Das hat einenheiden Spaß gemacht!!
Allerdings kamen wir an ein paar Strecken ran, an denen wir mit den Bug's nicht weiter konnten, da ab dort nur noch Offroader die Steigungen geschafft hätten.Egal, wir hatten trotzdem reichlich Gaudi!
Die Unterkunft war nicht ganz so, wie wir es erwartet hatten , denn die Betten waren noch aus der NVA Zeit und dementsprechend durchgelegen ....na das waren zwei Nächte *ohje*.
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1763-buggytreffen-peckfitz-215.jpg]
Zumindestens gab es Toiletten und auch Handwaschbecken , aber keine Dusche und der Rest alles nur mit kalten Brunnenwasser.Da war man am frühen Morgen wirklich wach!!!
Zumindestens der Schlafsack war kuschelig warm :o)!!!!
Am Samstag haben wir dann eine Tour von 80 km gemacht ( zwischendurch strömender Regen) und nachdem wir dann alle irgendwann durchgefroren waren , legten wir auf der Rückfahrt ins Camp, einen Stop in einem Eiscafe ein, damit wir mal irgendwie warm wurden.Somit floss erstmal Kaffee in Unmengen und was warmes zu Essen nahmen wir auch noch gerne zu uns.
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1581-buggytreffen-peckfitz-093.jpg]
Als wir im Camp zurück waren, gab es noch ein Buggyrennen .
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1554-buggytreffen-peckfitz-066.jpg]
Super kann ich nur sagen!Oh man , dass war einfach MEGA GEIL!!!!
Da durch den Regen zuvor alles schön aufgeweicht war, sahen wir aus wie die Säue, die sich im Dreck suhlen ....so, wie halt Offroader aussehen, wenn sie durch Schlamm fahren!Hinterher gab es noch eine Siegerehrung ( wir haben sogar den dritten Paltz belegt)
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1728-buggytreffen-peckfitz-180.jpg]
und dann haben wir wieder das Lagerfeuer entzüdet.
[Blockierte Grafik: http://www.buggy-club.de/fotos/thumbs/lrg-1725-buggytreffen-peckfitz-177.jpg]
Diesen Abend blieben aber alle nicht lange wache, da die Tour und das anschließende Rennen ganz schön schlauchte.Allerdings habe ich mit meinem Männe noch das Zimmer gewechselt, da Kirsten und ihr Mann ihr Doppelzimmer haben wollten, welches sie uns die Nacht zuvor zur Verfügung stellten, da sie im Zelt schliefen.Da es aber doch recht frisch und uneben zu schlafen war, räumten wir also ihr Zimmer, damit sie wenigstens eine Nacht besser schlafen konnten, obwohl ich dass bei diesen Betten stark bezweifeln möchte.
Wir sind dann ein Zimmer weiter gezogen und haben mit den anderen ,insgesamt zu fünft,in diesem genächtigt.
Ich kann euch als Frau sagen, dass es schrecklich ist , mit vier schnarchenden Männern die Nacht zu verbringen :o)!
Am Sonntag mussten wir leider wieder packen *schnief*.So recht wollte sich keiner verabschieden, denn es war einfach nur ein super geniales Wochenende!
Gegen 12.30 trennten sich unsere Wege dann an der A2 und so gegen 15 Uhr waren wir dann wieder in Berlin.
....und wir freuen uns auf das kommende Event, welches vom 24.05.-28.05.statt finden wird....dort geht es dann nach Köln!