center parks

• hat da jemand schon mal urlaub gemacht?
    oder erfahrungen damit?
    ich kann mir darunter gar nix vorstellen.

• jo, wir waren schon mal da :wink:

war eigentlich ganz lustig

• erzähl mal was drüber, ich kann mir darunter gar nix vorstellen.

• Also ich war schon mal im Port Zeelande in Niederlande ist auch CenterParks.
    Das ist ein kleines Dorf mit vielen Bungalows verschiedenen Größen.
    Im Zentrum gab es wie in jedem Centerpark Enkaufsmöglichkeiten und Freizeitbeschäftigungen für Groß und Klein.
    Wir waren an der Nordseeküste und hatten einen Yachtport bei uns und wenn man dann Abends mal ausging, hatte man schöne Aussicht.
    Es ist auf jedem Fall lohnenswert dahin zu fahren. Allerdings wenn du ein BALLERMAN typ bist, ist das sicherlich nichts für dich, (nicht dass man da nicht feiern kann). Familien Urlaub ist sehr gut.

Es wird bestimmt jemanden geben der das gegenteil behaupten könnte.
    Denn Center Parks ist nicht jedermann sache.

wenn du näheres möchtest, CENTER PARKS

Grüße witznet.

• ist das unter einer kuppel, oder was macht man wenn es kalt ist?

• ja, das ist da überdacht, man kann aber auch eine menge draußen unternehmen.
    das praktische ist, die anlage ist autofrei - die parken auf einem bewachten parkplatz.

wir hatten viel spaß, auch zu zweit

• in der parkanlage schon, aber das wo das einkaufscenter, die spiel- und bademöglichkeiten sind nicht.

musst dich wirklich mal durch den link klicken :yes:

• das sieht ja nicht schlecht aus.
    aber im winter ist da nix mit schwimmen.
    ich habe mir das immer so vorgestellt, mit einer riesen kuppel,
    wo drunter dann der park ist zum baden usw... :lol:

• habe gehört das es auch da schön sein soll.
    Die gesamte anlage ist nicht überdacht.
    es ist halt ein kleiner Dorf das autofrei ist. (Man kann schon zum ent- beladen reinfahren.) aber die Anlagen sind schon überdacht.
    auch im winter kann man da schwimmen gehen.
    Die Pools sind beheizt.
    Es gibt ja Hallen- und Freibad zusammen.

• Ich war schon zwei oder dreimal im CenterPark Bispingen...das ist ganz schön da, vorallem wenn man noch Kind is :daum: Und das Essen ist auch super!!

• nach bispingen fahren wir wohl auch noch hin,
    ist doch im Sauerland oder?

EDIT: Bispinger Heide liegt zwischen Hannover und Hamburg. Habe eben nachgeguckt.

• Heide halt...keine Ahnung wo das Sauerland liegt :ign: Ganz im Norden...aber sehr schön!!

• auf der Höhe Köln bis Dortmund aber etwas weiter östlich. Kennst vielleicht Hagen, Iserlohn, Warstein und so.

Edit:
    Habe eben nachgeschaut, liegt zwischen Hannover und Hamburg.

• :daum: Also garnet so weit von der Heide entfernt...da sieht man mal Plauderstube bildet :wow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!