center parks

• was ich bisher von den parks gehört habe, sollen die ideal für familien sein, weil für jeden was dabei sit, ein toller service für familien mit kindern, aber auch babys. allerdings sollen die auch dementsprechend teuer sein und viele angebote müssen dann noch extra bezahlt werden, wie z.b. kinderbetreuung. stimmt das? vor vielen jahren hab ich mir das mal überlegt und damals aus finanziellen gründen wieder verworfen.

• Hi leutz, genau das richtige thema für mich grad, habe derzeit urlaub und war im Urlaub im Heide Park soltau, ist in direkter nachbarschaft vom center park bispinger heide, naja habe mich mal auf der hp vom CP umgeschaut, klar ist sehr schön da auch die umgebung ist toll, kenne das noch von früher wir sind da mit den eltern oft pilze sammeln gewesen, aber das nen anderes Thema.

Jedenfall auf der HP von CP bin ich was die preise angeht nicht so wirklich weiter gekommen, habe gesehen es gibt verschiedene unterbringungsmöglichkeiten klar die kosten unterschiedlich, aber was ist mit den aktivitäten die man dort machen kann ? schwimmen oder an der kletterwand klettern ? kostet das alles extra ? Man kann ja auch verschieden Arragements buchen zb Sport und aktion oder Wellness. Kann mir das mit Preisen wer erklären ? :ueberlegen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!