mein Bike

• Hab ja ein neues Fahrrad gekauft und ich sollte fotos machen, hab ich jetzt auch gemacht, hier könnt ihr es angucken. :jump:
    Ist eine Mountainbike, ohne Licht, also richtig für die Piste geeignet :)
    im Hintergrund ist mein Garten zu sehen :grin:
    Ihr könnt euer Bike natürlich auch hier reinstellen :yes:

[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/8370/cimg49378jt.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7581/cimg49383qs.th.jpg]

• Heut war ich das erste mal auf größerer Tour :yes: Es lief super! Ein Sturz zwar aber nix passiert :yes: Sehr robustes Fahrrad :daum:

• schick, sieht es aus :applaus:
    aber nichts für mich, ich fahre nicht gerne Fahrrad :ang:

• ich fahre sehr gerne und ich quäle mich auch gerne auch wenn´s noch so wehtut. Heute war es so übel. Die Alb hoch auf Schotterwege mit heftigen Steigungen und Rampen jenseits der 20% Aber ich musste ja schon bei 10% kämpfen. man merkt ich bin außer Form aber das sollte sich nun mal bald wieder ändern.

• Zitat

Original von Angmar
    ich fahre sehr gerne und ich quäle mich auch gerne auch wenn´s noch so wehtut.

Wie der Bruder von meinem Mann...

• schönes Bike doch für mich wäre es nichts...

schon alleine weil es keine federung hat... hab von meinem Therapeuten Vollfederung "verschrieben" bekommen, wegen meines Rückens...

Und naja hier in der stadt Oo . nix hügel *fg*
    deswegen Verkehrstauglich :yes:

aber ich denke, das passt gut zu dir :yes:
    schick schick :jump:

• ja für mich ist es optimal. Was besseres hätt ich kaum finden können :yes:

• ein Klasse Teil.
    Dann kannste ja jetzt für die Tour de France trainieren :grin:

• ich bon so meilenweit von meiner früheren Form entfernt, ist unglaublich. bin jetzt mit dem leichteren Rad an Stellen gescheitert wo ich mit meinem schwereren Rad schonmal gemeistert hab. werd mich jetzt öfters quälen müssen.

• :grin: genau des meinte ich.
    Wenn dann aber die Phase des Quälens mal rum ist (könnt' ja vielleicht doch noch passieren :P), dann kannste bei den Profis antreten :wink:

• ein langer Weg ist das :oh: :ang:
    werd aber jetzt öfters fahren wo es ja nun wieder geht :yes:

• Zitat

Original von Falaffelschon alleine weil es keine federung hat... hab von meinem Therapeuten Vollfederung "verschrieben" bekommen, wegen meines Rückens...

Da muß ich sagen hat dein Therapeut nicht viel Ahnung vom biken. Radfahren entlastet eigentlich die Wirbelsäule und stärkt die Rückenmuskulatur. Das einzig das wirklich schadhaft ist für die Wirbelsäule ist wenn man senkrecht auf dem Rad sitzt. Anfänger sollten aber auch nicht zu sehr nach vorn gebeugt sitzen. Federung ist dabei total wurscht :sla:
    Sobald ich mit meinen "Nachbereitungen" vom Urlaub fertig bin werd ich mein Rad auch mal knipsen, dann bekommt ihr auch mal meinen Esel zu sehen. Kleine Vorwarnung am Rande, es stammt aus Bayern und ist von Corratec :D

Guck mal [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/6883/fahrrad0010wo.jpg]
    aufgenommen von mir selber im Keller, dont worry be happy :lol:

• Aber zu sehen isses, oder? Ich brauch nix klicken, ich seh das Bild so auch :frag:
    Edit: Jetzt gibts nix mehr zu klicken :bäh: :D

• Zu klicken gibt's nix mehr.
    Ich habe des Bildle auch gesehen.
    Aber, des Bike hättest doch wirklich putzen können, bevor Du des ablichtest, mein lieber Mixe :prof:

• Hihi, deswegen hab ich mein Foto gemacht wo es neu aus dem Laden war. Aber ein Bike das immer in Gebrauch ist, ist selten sauber :grin:

• Zitat

Original von Maybe
    ...
    Aber, des Bike hättest doch wirklich putzen können, bevor Du des ablichtest, mein lieber Mixe :prof:

Dann sieht es ja so aus als ob nie damit gefahren würde. Nene, der Dreck darf dran bleiben. Ist eh noch wenig, solltest mal sehen wie es aussieht wenn ich nen Ritt hinter mir habe :pray: :krg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!